Zuletzt gesehen

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ne ganze Menge:

Californication Staffel 1 10/10
Ein Hoch auf Hank Moody!!!

James Bond - Ein Quantum Trost 9,5/10
Ja, ich bin einer der wenigen, die diesen Fil richtig klasse finden!

Wenn die Gondeln Trauer tragen 7,5/10
Immer noch ein stilvoller Horrofilm mit toller Athmosphäre. Aber hat leider nicht mehr die Wirkung, wie den vorherigen Sichtungen.
@ deadly: Mehr dazu gibt's bald im KK-Thread. ;)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Last Action Hero 6/10

Arni nimmt sich selbst auf die Schippe. ganz lustig. Einige Filmzitate und ein paar Darsteller aus anderen Filme. :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

2 Reinfälle ohne Wertung,da nicht zuende geschaut
Ananas Express ich kann mit den Humor von Seth Rogen nichts anfangen.Hab ja auch schon Beim ersten Mal nicht zu ende geschafft.

Party Animals ich hatte schon sehr geringe Erwartuungen,aber selbst diese wurden nicht erfüllt.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zuletzt angeschaut...

- Showgirls (7,5 / 10 Punkte) -> versuche mich demnächst mal an einer Kurzkritik! :)

- Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (7 / 10 Punkte) -> schön gemachter Fantasyfilm! Die ganzen Wesen haben mir auch gefallen! Die Charakterentwicklung war mir allerdings zu unrealistisch!

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

:motz::grr::confused::confused::confused::confused::confused::spinner::eek:

;)!

Finde bisher jeden Film in dem er mitgewirkt hat super! Ich steh total auf seinen Humor! Woran liegt es denn ? Zu Plump? Hast du die Filme in deutsch oder im O-Ton gesehen?

mfg
Ich finde ihn einfach nur anstrengend und nicht lustig.Schon bei Superbad nervte er nur.
Wie alle Filme hab ich ihn in deutsch geschaut.
Ist wohl nen 2. Zach Braff bei mir,mit dem kann ich ja genauso wenig anfangen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Zuletzt angeschaut...

- Showgirls (7,5 / 10 Punkte) -> versuche mich demnächst mal an einer Kurzkritik! :)[...]

würd mich interessieren. ich find den ja, schäm, auch irgendwie geil. so doof, daß er schon wieder gut ist.

lecker weiber, geile mucke, ziemlich stylisches gesamtbild, Paul Verhoeven aufm regiestuhl... MIR reicht das!!!:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

würd mich interessieren. ich find den ja, schäm, auch irgendwie geil. so doof, daß er schon wieder gut ist.

lecker weiber, geile mucke, ziemlich stylisches gesamtbild, Paul Verhoeven aufm regiestuhl... MIR reicht das!!!:D

Hm, da würde ich mich die KK von SAB auch interessieren. Ich fand den damals einfach nur fürchterlich und hoffe das Verhoeven da irgendwas eingebaut hat was mir damals entgangen ist. Eine Zweitsichtung habe ich nie gewagt.
Auch Striptease mit Demi Moore hat mehrfach die Vorspultaste bekommen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

äpfel mit birnen. DER war nun wirklich scheiße. :motz: :p

Ich habe beide nur zielgerichtet auf Titten in Erinnerung, um die eine Rahmenhandlung aufgebaut wurde. Je größer desto weniger Handlung, weshalb es sein kann das bei Striptease, nach einigen Umbauten bei Demi Moore, da noch weniger vorhanden war.:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heroes Staffel 2
Wieder mal schwacher Start muss ich sagen! Die Staffel zieht sich etwas, bin ungefähr zu der Folge wo man die Vergangenheit sieht, das kennen wir doch von Staffel 1, nur kam da die Staffel wiederum in Fahrt nachdem man ne Folge sah die die Zukunft zeigt. :rolleyes:
Einige Storys/Charaktere fand ich echt unnötig, jedoch wurde ich da auch bei einer gegen Ende von Staffel 2 eines Besseren belehrt, da hatte man noch sehr gut die Kurve gekriegt und starkes Finish gezeigt. Bei dem Schluss könnt es in Staffel 3 so richtig rund gehen. Ich bin gespannt...
Note: 2-3

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

- Showgirls (7,5 / 10 Punkte) -> versuche mich demnächst mal an einer Kurzkritik! :)

SAB und seine 7/10... ;)

Ich bin mal auf deine Kritik gespannt! Grundsätzlich finde ich "Showgirls" recht stylisch und dieser erotische Zickenkrieg mit Gina Gershon hat auch irgendwas. Aber in diese Wertungsregionen würde ich wohl nicht vorstoßen können.

Na gut, Zach Braff ist seit ich Scrubs das erste mal gesehen hatte einer meiner Lieblinge!

Auf jeden Fall! Zach Braff personifiziert die Dramödie. Ernsthaftigkeit und Trauer kombiniert mit intelligentem Humor und urkomischen Slapstick. Das ist "Scrubs", das ist "Garden State" und das ist Zach Braff. Großartiger Mann!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Auf jeden Fall! Zach Braff personifiziert die Dramödie. Ernsthaftigkeit und Trauer kombiniert mit intelligentem Humor und urkomischen Slapstick. Das ist "Scrubs", das ist "Garden State" und das ist Zach Braff. Großartiger Mann!

Genau so sollte man ihn beschreiben! Meine Gedanken in deinen...erm...Fingern :ugly:!

mfg

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

2 Reinfälle ohne Wertung,da nicht zuende geschaut
Ananas Express ich kann mit den Humor von Seth Rogen nichts anfangen.Hab ja auch schon Beim ersten Mal nicht zu ende geschafft.

Party Animals ich hatte schon sehr geringe Erwartuungen,aber selbst diese wurden nicht erfüllt.

Ich fand Ananas Express wirklich nicht schlecht!!! - aber so verschieden sind die Geschmäcker!!:uff:

Oben