Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

RocknRolla (O-Ton): Leider war Ritchies neuster Film bei weitem nicht so gut wie man es von ihm gewohnt ist. Nach Revolver heute der zweite Ritchie Film und im Vergleich wesentlich schwächer.
5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der 13.Krieger
Kann mal schauen mehr aber leider nicht, schon gar nicht wenn man eigentlich gar nicht so auf die Art Filme steht. Das Bild war übrigens echt sau mieß. Höchstens gutes VHS-Niveau!
Note: 4

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Der 13.Krieger
Kann mal schauen mehr aber leider nicht, schon gar nicht wenn man eigentlich gar nicht so auf die Art Filme steht. Das Bild war übrigens echt sau mieß. Höchstens gutes VHS-Niveau!

:eek::eek:

du solltest einen therapeuten aufsuchen. mit deinem filmgeschmack stimmt was nicht.

:heul::heul:

S

stanleydobson

Guest

Der 13.Krieger

volle unterstützung in allen punkten meinerseits :D

S

stanleydobson

Guest

:lol::lol:

War dir das nicht schon vorher klar? Wieso legst du den überhaupt ein?

nein wiso,nur weils ein alter film ist heisst das ja nicht dass er uninteressant ist
aber ich hab irgendwie was total anderes erwartet
das einzig gute an dem film war der bekannte soundtrack vom dem man mehr hörte als dialoge

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

nein wiso,nur weils ein alter film ist heisst das ja nicht dass er uninteressant ist
aber ich hab irgendwie was total anderes erwartet
das einzig gute an dem film war der bekannte soundtrack vom dem man mehr hörte als dialoge

Was hast du denn erwartet?

Der Film hat den Ruf stinklangweilig zu sein und das da eben überhaupt gar nichts passiert. Deswegen hat es mich gewundert das du ihn dir angeschaut hast. Die meisten verzichten nämlich freiwillig im Vorfeld darauf. Um das Alter ging es mir da gar nicht.

S

stanleydobson

Guest

Was hast du denn erwartet?

Der Film hat den Ruf stinklangweilig zu sein und das da eben überhaupt gar nichts passiert. Deswegen hat es mich gewundert das du ihn dir angeschaut hast. Die meisten verzichten nämlich freiwillig im Vorfeld darauf. Um das Alter ging es mir da gar nicht.

achso, der ruf ist wohl an mir vorbegegangen :rolleyes::uff:
dachte nur der mann hat gute filme gemacht,dann wird er net so schlecht sein :kaffee:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Christian Tramitz und Bud Spencer waren die einzigen lichtblicke in dem Film. Die Szenen mit Tramitz fand ich echt genial, alleine wie er mit Dialekt dann mit der Mafia gesprochen hat, oder generell die Gespräche mit seiner Frau :lol:und den Klingelton brauch ich auch und vorallem immer auf laut :rock:
Ja den Klingelton brauch ich auch :D aber ich komm grad echt nicht drauf, von was das ist :confused:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

district 9 (8,5/10) [bombe!!]
willkommen bei den sch'tis (8/10) [herrlich!!! auch in der deutschen synchro lustig ohne ende. sch'tivie wonder :lol: ]

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Deeply

Der Film war schon eine kleine Enttäuschung, hatte mir etwas mehr erwartet. Wenig überzeugende Hauptdarstellerinnen und eine vorhersehbare Handlung.

Wertung: 5/10

Oben