Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Verdacht (Hitchcock)

Nur so als Hinweis: Die Master of Suspense Box von Hitchcock, gibt es im Amazon Marketplace für unschlagbare 16, 20 Euro. Neu!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Der letzte Kuss 5/10
Gelungenes Beziehungsdrama

Date Movie 1/10
Macht keinen Spass

Beyond the Sea – Musik war sein Leben 6/10
Gute Musik, etwas seichte Geschichte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"daughters of darkness" ==> 7/10
schick, leider völlig unspannend. Danielle Ouimet war ja mal eine ganz süße.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Augen der Angst - Peeping Tom

Ein Thriller, der seiner Zeit weit vorraus war.
Zerstörte er doch die Karriere des Regisseurs und des Hauptdarstellers aufgrund der damals perversen und kranken Atmosphäre und des düsteren Themas.
Farbenfroh, teilweise etwas angestaubt, kann dieser Film aber auch heute noch fesseln und macht den Zuschauer zum Komplizen in einer gelungenen und spannenden Story.

8/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gestern Abend

The Matrix (O-Ton/HD-DVD)

Hatte ihn ewig nicht mehr gesehen gehabt und hatte ganz vergessen wie geil die slow motion action szenen aussehen :rock:!

8/10

Hoffe die Woche dann Teil 2 und 3 auch noch sehen zu können (beide bisher noch nie gesehen)!

mfg

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

TMNT

Früher fand ich die Turtles recht gut, selbst die Realverfilmungen fand ich gut, hab sogar noch die VHS Kaufvideos davon in meiner Sammlung stehen, aber die Animated Adaption fand ich jetzt nicht so gut. Hätte mir vieleicht als Realverfilmung besser gefallen. Aber mit Nostalgie bonus bis zum Ende angeschaut.

Wertung: 3.5/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Augen der Angst - Peeping Tom

Ein Thriller, der seiner Zeit weit vorraus war.
Zerstörte er doch die Karriere des Regisseurs und des Hauptdarstellers aufgrund der damals perversen und kranken Atmosphäre und des düsteren Themas.
Farbenfroh, teilweise etwas angestaubt, kann dieser Film aber auch heute noch fesseln und macht den Zuschauer zum Komplizen in einer gelungenen und spannenden Story.

8/10

Respekt! Der Film ist absolut geil.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Kommt nicht mehr an die Qualität von den ersten beiden Teilen ran, aber die Action ist vom feinsten. Werde mich in den nächsten Tagen noch bei den Kurzkritiken zu Wort melden.

Wertung: 8/10

Elizabeth

Ich habe jetzt begonnen mit der Geschichte des englischen Könighauses und in den nächsten Tagen werden dann weitere Filme folgen. Dieser Film hat mir gefallen, weil er zunehmend an Spannung und Dramatik gewinnt und die Performance von Cate Blanchett ist auch super.

Wertung: 7/10

Erin Brockovich

Exzellenter Film mit einer Julia Roberts, welche noch nie so gut war. Der Film hat mir von vorne bis hinten gefallen und es gibt keinen nennenswerten Kritikpunkte.

Wertung: Sehr gute 9/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Friday the 13th - Killer Cut (O-Ton) 5/10

Lässt einfach immer mehr nach mit jeder Sichtung. Die neuen Szenen sind unnötig, teilweise stören sie den Handlungsverlauf, passen zeitlich nicht ins Geschehen (Whitney-Szene) und ziehen den Film deshalb nur unnötig in die Länge. Habe meine Killer Cut DVD noch heute an eine Freund verkauft. Werde mir irgendwann noch günstig die dt. DVD kaufen. Ist dann auch einheitlicher im Regal!

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Mal wieder "rausgekramt":

TANZ DER VAMPIRE 10/10

Schlichtweg immer noch eine der besten Gruselkomödien, die je gemacht wurden.
Hier stimmt alles: Slapstick-artige Situationen, gruselige Momente, beherzt aufspielende Schauspieler. Und eine nahzu (alp)traumhafte Athmosphäre mit den verschneiten Landschaften im Film und den bleichen Nackenbeißern.

Ich kann den Film wirklich zu jeder Jahreszeit sehen. Im Winter lässt er es mir heimelich werden (dank der wohligen und warmen Athmosphäre im Gasthaus), im Sommer "verschafft" er dank der winterlichen Landschaften gleich Abkühlung.

Und jedesmal, wenn ich Prof. Abronsius sehe, fühle ich mich irgendwie, als ob ich zuhause bei guten Freunden wär.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
TANZ DER VAMPIRE 10/10

Schlichtweg immer noch eine der besten Gruselkomödien ...
Als ich den Film vor dreißig Jahren zum erstenmal im TV sah, war mir danach gar nicht zum Lachen zumute. Ich habe mich wirklich gegruselt! Den Film seh' ich aber inzwischen sehr gern, auch wenn ich ihn noch nicht auf DVD habe.

Oben