Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

I Heart Huckabees
Großartig.Ich könnte zwar kaum sagen,worum es in dem Film geht,aber genau das macht ihn ja so einzigartig.Diese skurilen,einmaligen Dialoge und die hervorragenden Schauspieler.Einfach nur Großartig:hoch::lol::rock:Crizzo wir sind schon wieder einer Meinung.Das wird allmählich unheimlich:huh:

9,5/10

Saugeil! Das zieht mir die Socken aus, dass du diesen Film derart hoch bewertest... geile Sache, Louis! :D
"I Heart Huckabees" (10/10) ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und das Beste in Sachen Philosophie und Existenzialismus, was je gedreht wurde.

Liebe braucht keine Ferien
Was für ein schöner Film.Es gibt zwar keine Überraschungen,denn er ist ziemlich vorhersehbar.Aber das liegt wohl eher am Genre.Es störte mich auch gar nicht,denn es wurde von dem exzellenten Ensemble wieder wett gemacht.

9/10

Bei dieser Schnulzette kann ich dir allerdings nicht zustimmen. Dem Geschleime kann ich höchstens 4/10 geben. Nicht dass das noch zur Regel wird und wir alles annähernd gleich bewerten... ;)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hat mich min.genauso überrascht,wie dich.Hab mich lange nicht rangetraut.Doch heute hatte ich meine mutigen 5 Minuten.Die habe ich ausgenutzt und wurde mehr als belohnt dafür.
Gestern hat mir ein Freund Darjeeling limited dagelassen.Da bin ich mir auch nicht sicher,ob das einer für mich ist.Bill Murray finde ich furchtbar und bei Wes Anderson steht es 1:1.The Royal Tenenbaums finde ich großartig.Die Tiefseetaucher dagegen grottig.X sehen,wann ich wieder einen Mutanfall bekomme:)

S
Bei dieser Schnulzette kann ich dir allerdings nicht zustimmen. Dem Geschleime kann ich höchstens 4/10 geben. Nicht dass das noch zur Regel wird und wir alles annähernd gleich bewerten... ;)
Da bin ich jetzt echt beruhigt:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

School of Rock (7,5/10)

Nette Komödie, die Spaß macht. Jack Black hat's drauf.

Gruß
2moulins

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Nico
Aus der guten,alten Zeit,als Seagal noch einen Waschbrett-statt eines Waschbärenbauch hatte und noch selber kämpfen konnte.

7,5/10

Weil es so schön war,gleich noch einen hinterher

Hard to kill
Auch nicht schlecht.Ich hatte ganz vergessen,mit was für scharfen Damen er gedreht hat.Hier mit der Lady in Red und in Nico mit der scharfen Sharon:kiss:

7/10

S

stanleydobson

Guest

burn after reading 7/10 auch wenn er völlig sinnfrei war ^^

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Gestern hat mir ein Freund Darjeeling limited dagelassen.Da bin ich mir auch nicht sicher,ob das einer für mich ist.Bill Murray finde ich furchtbar und bei Wes Anderson steht es 1:1.The Royal Tenenbaums finde ich großartig.Die Tiefseetaucher dagegen grottig.X sehen,wann ich wieder einen Mutanfall bekomme:)

Da bin ich jetzt schon gespannt...
Bill Murray spielt ja nur im Intro mit, wenn man so will. Da du aber nach "I Heart Huckabees" Jason Schwartzman verfallen sein wirst, könnte dir "Darjeeling Limited" ähnlich gut gefallen. Aber für mich sind ja auch "Die Tiefseetaucher" grandios und ganz tief in meinem Filmherzen verankert.

A

Amras

Guest

....ich unterschreibe das mal einfach, da ich den gestern auch noch geguckt habe.
Was das Forum doch alles so auslöst...
Kommt mir bekannt vor :D. Gerade gesehen:

Ein Zombie hing am Glockenseil 9/10

"Ich hab' Hunger" - "Gut, im Handschuhfach ist noch ein Lolli."
:D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Last House on the Left 5/10

Besser als erwartet. Teilweise recht hart und dreckig. Allerdings wird zu keinem Zeitpunkt die Atmo und die Intesität des Originals erreicht. Zudem ist mir der Film einfach zu lang. Er bremst sich an einigen Stellen immer wieder selbst aus. Leider ist die zweite Hälfte auch noch sehr langweilig geraten imo. Schade! Die erste Hälfte hat sehr viel versprochen. Daher leider nur Durchschnitt!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Untouchables 9/10, toller Film, hätte nicht gedacht das mir der so gut gefällt, da ich von Gangsterfilmen nicht sooo begeistert bin, aber der ist sehr gut.

Nur der Soundtrack hört sich an wie aus einer Tom & Jerry Folge. :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Machen´s wir wie Cowboys
Yiiiiieeehaaa,der Streifen geht ab wie ein Rodeohengst.Zwei gut gelaunte Hauptdarsteller (Kiefer Sutherland und Woody Harrelson) mischen New York auf.Da kommt gute Laune auf.Es gibt auch die wohl effektivste Verhörmethode zu sehen:D

7,5/10

Swinging Staffel 1
Ein paar Schmunzler,aber nicht der Brüller wie erhofft.

4/10

Die Wiege der Sonne
Sean Connery spielt x wieder herausragend und auch Wesley Snipes kann richtig schauspielern:eek:Dazu eine stimmige und sehr spannende Story.Filmherz was brauchst du mehr?

8,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"youth without youth"
in der ersten stunde durchaus überzeugend, vor allem vom herausragenden Tim Roth getragen, der seiner komplizierten figur echte, plastische lebenszüge verleiht. aber spätestens ab 1955 kommt der film völlig zum stillstand und wird zu einer konfusen, holprigen geduldsprobe, bei der der finger mehr als einmal nervös richtung vorspultaste zuckt.

da schoß Coppola doch ziemlich über das ziel hinaus, denn am ende bleibt das gefühl, ein paar lose herausgepickte "best of"-episoden verschiedener TV-serien gesehen zu haben, die außer dem hauptdarsteller, der zufällig in allen shows auftritt, keinen nennenswerten zusammenhang mehr haben. ärgerlich vor allem, daß Coppola viele interessante handlungen etabliert und diese dann von einem moment zum nächsten aufgibt, um einen anderen losen faden aufzugreifen, etwas mit ihm herumzuspielen und dann auch das interesse daran zu verlieren. wie ein kind, das an seinen weihnachtsgeschenken nach nur kurzer zeit die freude verliert und lieber mit den verpackungen und füllmaterial der pakete zu spielen beginnt. auch als philosophisches lehrstück weiß der film nicht zu gefallen, denn letzten endes dreht sich alles nur darum, daß man (in der liebe) loslassen muß, um den für beide seiten richtigen weg zu beschreiten. ==> 6/10

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Tja, so ist das halt mit Wertungen oder Meinungen. Man muss sie nicht teilen, sollte sie aber tolerieren. Ist aber nicht jedermanns Sache :D.

Ich toleriere jede Meinung und Wertung, sollte bekannt sein. Nur kann ich sie nicht immer nachvollziehen. ;)

The Untouchables 9/10, toller Film, hätte nicht gedacht das mir der so gut gefällt, da ich von Gangsterfilmen nicht sooo begeistert bin, aber der ist sehr gut.

Der ist wirklich gut. Wirkt wie der "L.A. Confidential" unter den Gangsterfilmen.

S

stanleydobson

Guest

saw 5 6,5/10

war ok,nur die zeitsprünge waren wieder etwas verwirrend

ich glaub
3/4 spielten jeweils vor teil 1,2,3 und 4 ??? und der rest nach teil 4??

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wolverine

Der Film hat mir sehr gefallen und im Gegensatz zur Cinema fand ich die Handlung gut, da für mich die Vorgeschichte sehr interessant ist. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon sehr auf Magneto. 8/10

Oben