crizzero
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Saugeil! Das zieht mir die Socken aus, dass du diesen Film derart hoch bewertest... geile Sache, Louis!
"I Heart Huckabees" (10/10) ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und das Beste in Sachen Philosophie und Existenzialismus, was je gedreht wurde.
Bei dieser Schnulzette kann ich dir allerdings nicht zustimmen. Dem Geschleime kann ich höchstens 4/10 geben. Nicht dass das noch zur Regel wird und wir alles annähernd gleich bewerten...
I Heart Huckabees
Großartig.Ich könnte zwar kaum sagen,worum es in dem Film geht,aber genau das macht ihn ja so einzigartig.Diese skurilen,einmaligen Dialoge und die hervorragenden Schauspieler.Einfach nur GroßartigCrizzo wir sind schon wieder einer Meinung.Das wird allmählich unheimlich
9,5/10
Saugeil! Das zieht mir die Socken aus, dass du diesen Film derart hoch bewertest... geile Sache, Louis!
"I Heart Huckabees" (10/10) ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und das Beste in Sachen Philosophie und Existenzialismus, was je gedreht wurde.
Liebe braucht keine Ferien
Was für ein schöner Film.Es gibt zwar keine Überraschungen,denn er ist ziemlich vorhersehbar.Aber das liegt wohl eher am Genre.Es störte mich auch gar nicht,denn es wurde von dem exzellenten Ensemble wieder wett gemacht.
9/10
Bei dieser Schnulzette kann ich dir allerdings nicht zustimmen. Dem Geschleime kann ich höchstens 4/10 geben. Nicht dass das noch zur Regel wird und wir alles annähernd gleich bewerten...