Oyo-koltsa
Leinwandlegende
The Batman
Bekommt bei mir Platz 4 der Batman-Filme.
8/10
Bekommt bei mir Platz 4 der Batman-Filme.
8/10
.
Mal sehen ob der Serie weitere Staffeln vergönnt sind. Wie schon bei vielen anderen Serien wird auch hier nach nur zwei Epsioden kritisiert und analysiert, statt die komplette Staffel zu beurteilen.
Da empfehle ich eher tiktok, das ist perfekt für Leute mit 10 Sekunden Aufmerksamskeitspanne.
Ja hoffentlich zieht Amazon nicht den Stecker, aber es gibt nun deutlich mehr positive Kritiken während die meisten Negativen wohl nur wieder vom trendigen Review Bombing stammen. Manchen Leuten ist einfach nur langweilig.Staffel 1 soll ja 8 Folgen haben.
Und insgesamt sollen es 5 Staffeln werden. Da darf man sich noch auf einiges freuen....
Gut zu wissen! Habe die Box nämlich für meinen Vater bestellt der die Filme nur auf DVD besitzt.Der Herr der Ringe - Extended Edition
Die BD-Neuauflage, die letzte Woche erschienen ist, ist bildtechnisch der alten Auflagen um Längen überlegen.
Vor allem "Die Gefährten" hatte bei der alten Auflage einen schlimmen Grünstich.
Ich bezweifle, dass nach der bereits erfolgten Investition gleich der Stecker gezogen wird.Ja hoffentlich zieht Amazon nicht den Stecker, aber es gibt nun deutlich mehr positive Kritiken während die meisten Negativen wohl nur wieder vom trendigen Review Bombing stammen. Manchen Leuten ist einfach nur langweilig.
"Der Herr des Geschwafels: Das Geschwafel der Macht" (Eps.1)
Ich habe es wirklich versucht.
Mal sehen ob der Serie weitere Staffeln vergönnt sind. Wie schon bei vielen anderen Serien wird auch hier nach nur zwei Epsioden kritisiert und analysiert, statt die komplette Staffel zu beurteilen.
Da empfehle ich eher tiktok, das ist perfekt für Leute mit 10 Sekunden Aufmerksamskeitspanne.
Ich empfinde z.B.: She-Hulk nach 2 Folgen auch als ziemlich beschissen. Hab ich deswegen jetzt eine kurze Aufmerksamkeitsspanne? Ich verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht so ganz.
Ich fühle mich mal angesprochen, da ich die Serie nach Eps. 1 nicht weiter verfolgen werde. Das hat nichts mit verminderter Aufmerksamkeitsspanne meinerseits zu tun, sondern liegt schlicht daran, daß man es nicht geschafft hat, in diesen rund 60 Minuten mein Interesse an mehr zu wecken.Ich meinte damit dass sich eine Serie heute keine Minute mehr Zeit nehmen darf, da bei den Kritikern das Hirn in der Zwischenzeit abschaltet und sie Serie mit Film vergleichen der ja seine Geschichte in deutlich weniger Zeit erzählt.
Ob Rings of Power das hinbekommt muss sich erst zeigen, aber eine komplette Staffel als schlecht abzustempeln ohne alles gesehen zu haben ist unfair.
"Charlie don't surf!"
"Apocalypse Now" (UHD)
Erstmals den Final Cut gesehen, der mir tatsächlich gut gefallen hat, auch wenn ich in Zukunft vermutlich weiterhin der Redux-Fassung den Vorzug geben werde. Zum Glück sind im UHD-Set alle drei Versionen enthalten, so daß man ganz nach eigenem Gusto schalten und walten kann.
Ich denke, dass man das sehr wohl sagen darf. Aber was man nicht sollte (was du aber auch nicht getan hast!), ist die Serie im Web runter zu machen nach gerade mal 2 Folgen und zu schreiben dass alles Scheiße ist. Denn für eine fundierte Bewertung sollte man schon alles anschauen. Da wird halt viel in einen Topf geworfen.Aber herrje, diese bräsige, stocksteife 0815-Fantasy, die amazon mir hier vorgesetzt hat, an der man Kritik gar nicht erst äußern darf, weil man gleich als unwoker, primitiver Urmensch mit ADHS abgetan wird - meine Fresse... darf man nichtmal mehr sagen, wenn man etwas Scheiße findet? Muss ich mich durch x Episoden an Material quälen, um mir ein Urteil bilden zu dürfen? Ich habe eine Episode angeschaut. Das Gesehene hat mir nicht gefallen. Es wird keine weiteren Episoden geben. Punkt. Aus. Ende.
Ich fühle mich mal angesprochen,