Remy
Golden-Globe-Gewinner
Homeland Season 8
8/10
Terminator 3
6/10
8/10
Terminator 3
6/10
Independence DayThe Quake
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob es das schonmal in der Filmwelt gab das ein Desaster Movie fortgesetzt wurde. Mir fällt jedenfalls gerade kein Beispiel ein.
[/SPOILER]
Wertung: 8/10
Independence Day
The Quake
Ich bin mir gerade garnicht sicher ob es das schonmal in der Filmwelt gab das ein Desaster Movie fortgesetzt wurde.
Und auch hier gab es wirklich wieder sehr gute CGI zu sehen.
The Man From Toronto
Wieder mal ein Netflix Film den die Filmwelt nicht wirklich benötigt. 1-2 Szenen waren ganz nett aber ich bin froh das ich hierfür kein Geld ausgegeben habe.
Wertung: 4/10
Ja das stimmt. Durch die Sony Qualitätskontrolle gefallen und dann noch an Netflix verkauft um sich den Kino und Heimkino Release zu sparen.Wobei das ja kein richtiger Netflix Film ist. Den haben die ja auch wieder nur eingekauft.
Ja das stimmt. Durch die Sony Qualitätskontrolle gefallen und dann noch an Netflix verkauft um sich den Kino und Heimkino Release zu sparen.
Weißt du bei welchen Filmen das noch so gemacht wurde? Ich könnt mir vorstellen das es bei Shaft von Warner ähnlich war. Eigentlich schade, ich fand den echt sehr solide. Aber immerhin gibts eine US BD.
Die Aussage war eher spaßig/sarkastisch von mir gemeint. Keine Ahnung ob Sony jemals vor hatte den Überhaupt ins Kino zu bringen.
Stimmt den Shaft hätte ich mir auch gerne in die Sammlung gestellt, so schlecht wie er immer gemacht wird ist er garnicht.
Ich muss aber sagen das ich die Theorie garnet soooo schlecht finde. Kann ja z.B. sein der lief bei einem Testpublikum und kam dort alles andere als gut an und daher --> ab zu Netflix. Wundern würde es mich nicht