Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Ihr könnt mich alle mal, mit euren Abkürzungen
Hey das ist ja mal ein Zufall war heute Nachmittag auch mit Sophie im gleichen Film, ich bin allerdings nicht eingepennt . War ganz nett, aber da ich ja generell kein Animationsfilm Fan bin war ich hier zu 100% nur meiner Tochter zum Gefallen drin. Sie hatte aber auf jeden Fall ihren spaß und fand den Film gut.Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia
Mit Kati, das was ich gesehen habe war Ok, geschlafen hab ich aber auch gut ...
Wir waren in der Kindervorstellung, Licht ned ganz dunkel, Ton reduziert ...Hey das ist ja mal ein Zufall war heute Nachmittag auch mit Sophie im gleichen Film, ich bin allerdings nicht eingepennt . War ganz nett, aber da ich ja generell kein Animationsfilm Fan bin war ich hier zu 100% nur meiner Tochter zum Gefallen drin. Sie hatte aber auf jeden Fall ihren spaß und fand den Film gut.
Matrix Resurrections
5,5/10
Wir waren auch in der 14:40 Vorstellung am Familientag da. Ob der Ton etwas reduziert war kann ich ehrlich gesagt garnicht sagen, aber ich glaube nicht. Auf jeden Fall war der Saal genauso dunkel wie sonst.Wir waren in der Kindervorstellung, Licht ned ganz dunkel, Ton reduziert ...
wie gemacht für mich
Mir fehlt so ziemlich der ganze Mittelteil
Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia
Mit Kati, das was ich gesehen habe war Ok, geschlafen hab ich aber auch gut ...
Ich habe noch nie was davon gesehen, war mal überrascht dass erst Realfilm war ...Meine jüngste Nichte ist Fan von der Serie. Als sie den Trailer von dem Film gesehen hat, war sie entsetzt.
Großzügig Ich hatte ihm sogar noch einen halben Punkt weniger gegeben...
Die war schon gigantisch geil hoch 3, daher bin ich ja mal gespannt, was die UHD kann.ch weiss nicht wie die Qualität der Blu war
Ein sehr schöner Einstieg in die UHD-Welt!The Untouchables - Die Unbestechlichen (UHD)
Von Brian De Palma (1987) - mit Kevin Costner, Sean Connery, Andy Garcia und Robert De Niro.
Gefällt immer noch gut!
9/10
Ja, wobei mir aber der kpl. Film zu dunkel erschien. Ich stellte meinen Beamer deshalb heller, dann war es gut. Aber - wie an anderer Stelle gesagt - habe ich den Player noch nicht ganz im Griff.Ein sehr schöner Einstieg in die UHD-Welt!