Russel Faraday
Filmvisionaer
"May be a man who broods in a cave for a living isn’t cut out to be a recruiter, hm?"
"Zack Snyder's Justice League" (UHD)
Zum Glück sind die Unterschiede zwischen beiden Fassungen so verschwindend gering, daß man getrost... nee... wartet mal...
"Halloween" (Zombie, DC)
"Some are born to sweet delight, some are born to endless night."
"Dead Man" (itunes, HD)
Jim Jarmusch ist meist nicht so sehr mein Fall, "Dead Man" allerdings ist ein toller Film mit einem erlesenen Cast und grandioser Neil Young-Musik
"Benedetta" (itunes, 4k)
Den hätte ich mir ingesamt etwas bissiger gewünscht. Wenn Verhoeven schon zum Rundumschlag gegen die Kirche ausholt, dann hätte er ruhig etwas fieser sein können. Doch das ist Meckern auf hohem Niveau.
"Zack Snyder's Justice League" (UHD)
Zum Glück sind die Unterschiede zwischen beiden Fassungen so verschwindend gering, daß man getrost... nee... wartet mal...
"Halloween" (Zombie, DC)
"Some are born to sweet delight, some are born to endless night."
"Dead Man" (itunes, HD)
Jim Jarmusch ist meist nicht so sehr mein Fall, "Dead Man" allerdings ist ein toller Film mit einem erlesenen Cast und grandioser Neil Young-Musik
"Benedetta" (itunes, 4k)
Den hätte ich mir ingesamt etwas bissiger gewünscht. Wenn Verhoeven schon zum Rundumschlag gegen die Kirche ausholt, dann hätte er ruhig etwas fieser sein können. Doch das ist Meckern auf hohem Niveau.