Frankensteins Rache
Das war mein erster Frankenstein Film überhaupt damals Anfang der 80er den ich gesehen habe. Schade das es keine Box mit allen Hammer Cushing Frankensteinfilme gibt. 7 von 10
Jim Knopf und die Wilde 13
Nette Fortsetzung, die teilweise aber ein wenig gehetzt wirkt. 15 - 20 Minuten mehr wäre besser gewesen. Und bei Lukas muss ich immer noch an Bud Spencer denken
7 von 10
Invasoren aus dem All (Battle of Los Angeles, Körperfresser 2, Der tag an dem die Erde stillstand 2)
Asylum steht drauf, Asylum ist drin. Also darf man keine Wunder erwarten. Aber für zwischendurch geht immer
5 - 6 von 10
Superdeep
Russische Antwort auf The Thing und Alien. Hat einige gute Szenen. Recht kurzweilig. Anschaubar
7 von 10
Alien Prey
Alien schlüpft in den Körper eines jungen Mannes um die Menschheit für eine Invarsion zu bewerten.. Er landet bei einem lesbischen Pärchen.
Ziemlicher Käse. 4 von 10
Ambulance
Josh (Eric Roberts) trifft an einer Ampel seine Traumfrau. Bevor er sie näher kennen lernen kann erleidet sie einen Schwächeanfall und wird von einem Krankenwagen weggebracht. Jedoch kommt sie nie im Krankenhaus an. Josh macht sich auf die Suche....
Netter Thriller mit einigen bekannten Gesichtern. Netter Gag. Stan Lee als Chef eines Comicverlages bei dem Josh arbeitet. Eric Robert nervt etwas in seiner Darstellung. 7 von 10
Die Dollar Trilogie
Meisterwerke die Eastwood, tolle Szenen, Musik von Morricone gemeinsam haben. Man sieht einfach die Weiterentwicklung eines jeden Films. Und endet mit dem besten (Italo)Western aller Zeiten
10 von 10
Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
Ich war skeptisch. Können die beiden miteinander verbunden werden? Ja das funktioniert. Der Film war stellenweise sehr witzig und kurzweilig.
7 von 10
Batman - The Long Halloween Teil 1
Ein Killer treibt sein Unwesen und hat es auf Gothams Unterwelt abgesehen. Verschiedene Verdächtige, man überlegt selber wer es sein könnte....
Hat mir gefallen. Freue mich auf Teil 2
7.5 von 10
The Flash Staffel 6
Leider ziemlich durchschnittlich. Was mich am meisten gestört hat waren die ständigen Alleingänge einiger Teammitglieder, und die sehr häufig vorkommenden Versuche die anderen vor allem zu bestützen. Nervt auf die Dauer.
6 von 10
Krise der Parallelerden
Crossover aus gleich 5 Teilen der Serien Flash, Arrow, Batwoman, LoT und Supergirl. Gar nicht mal schlecht. die ersten 3 Folgen sind richtig gut. Die letzten zwei lassen etwas nach. Aber Respekt an die Macher alle Serien und Charaktere recht gut zu verbinden. Toll fand ich auch die Idee, wie z.b. Tom Welling (Smallville) oder Brandon Routh (aus seinem Superman Film) als Superman der verschiedenen Universen auftreten zu lassen.
7 von 10
Legends of Tomorrow Staffel 4
Herrlich abgedreht, Spaßig, schönes stimmiges Team, Spannende Folgen mit sehr sehr vielen Anspielungen auf Filme und Serien.
8 von 10
Godzilla vs. Kong
Hui und Pfui. Manches sah wirklich klasse aus. Manchmal hatte man den Eindruck die CGI ist noch nicht ganz fertig. Godzilla und Kong hauen sich ordentlich auf die Omme. Die "Verschwörungsstory" fand ich ziemlich störend und unpassend. Mechagodzilla hatte mehr was von einem Transformer und auch insgesamt hat mir sein Design nicht gefallen. Hätte man insgesamt mehr drauß machen müßen bei diesen beiden Ikonen...
6 von 10
Wonder Woman 1984
So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Ist vielleicht 15 Minuten zu lang. Und der "Böse" ist auch nicht wirklich interessant. Aber Gal Gadot als WW ist dafür wieder richtig klasse.
7 von 10