Remy
Golden-Globe-Gewinner
Moonlight
Meine Erwartungen an den Film waren leider etwas zu hoch.
6/10
Meine Erwartungen an den Film waren leider etwas zu hoch.
6/10
Den hab ich auch vor ein paar Wochen gesehen und ebenfalls als sehr schwach empfunden. Gepflegte Langeweile in netter Umgebung mit ein paar Scharmützeln. Nichts, was zweieinhalb Stunden Laufzeit rechtfertigt.Agenten sterben einsam
Richard Burton und Clint Eastwood in einem Kriegsfilm aus den 60ern.
Tut mir leid, aber ich kann die überwiegend positiven Meinungen und Bewertungen zu dem Film nicht nachvollziehen.
Ich sah eine auf 2 1/2 Stunden aufgeblähte abstruse Geschichte, die eine Menge von unlogischen und völlig unglaubwürdige Entwicklungen enthält. Dazu gesellte sich eine gediegene Langeweile. Der Pyrotechniker hatte recht viel zu tun und zündete alles im richtigen Moment.
Mehr als 4/10 kann ich hier nicht geben.
- Night of the Living Dead (Savini) 2/10
Das beste an den Film ist noch die tolle VHS Version.
Das hölzerne Overacting aller Beteiligten ist wirklich schwer erträglich und der Wandel von Barbara zur Kampf-Amazone lächerlich.
Es wird überhaupt keine Spannung oder Atmosphäre erzeugt und auch der Gore-Anteil ist komplett harm- und zahnlos.
Ich kann mich an die Tank-Szene im Original nicht mehr wirklich erinnern aber habe noch so halb im Kopf, das die auch ziemlich dämlich war. Aber hier ist es wirklich bedauerlich, das die beiden so schnell draufgehen, denn die hätten vor lauter Dummheit noch viel länger brennen müssen.
Bild und Ton sind gerade so ok.....wobei der Ton immer wieder mal kleinere Aussetzer hatte.
Ist so wenn man alt wird...
Kannst du die Tank-Szene näher beschreiben? Eigentlich wollt ich dem Remake mal ne Chance geben aber wenn ich das so lese
Bob und das Pärchen brechen auf.
Bob hat sich eine Fackel gebaut.
Bob soll auf der Ladefläche des Pickup mitfahren.
Truller soll fahren, weil Familie Werkstatt hat und sie gut fahren kann.
Alle 3 zum Auto.
Beißer wollen ins Haus einbrechen und Bob muss kurz zurück, weil alle doof und unfähig.
Bob doof und unfähig.
Truller fährt zu früh los und Bob muss laufen.
Bob wirft Fackel auf Ladefläche.
Freund nun auf Ladefläche.
Truller hört Freund nicht der schreit sie solle anhalten, obwohl...ach, was weiß ich warum...weil doof und unfähig.
Bob muss immer noch laufen, weil doof und unfähig.
Bob muss mit jedem Beißer wrestlen.
Truller hört Freund und wendet in 236 Zügen um Bob abzuholen.
Aber irgendwie wird das nix, weil doof und unfähig.
Fahren ohne Bob zur Tankstelle.
Bob muss immer noch jeden Beißer wrestlen.
Truller bleibt im Auto.
Freund merkt, das sie den falschen Schlüssel haben.
Freund schießt mit doppelläufiger Shotty das Schloss genau am Zapfhahn kaputt.
Benzin schießt aus dem nun kaputten Zapfhan auf die Ladefläche mit der Fackel.
Grillparty.
Bob wrestelt sich zurück zum Haus wo alle noch doof und unfähig sind.
Vielen Dank für die ausführliche und köstliche Beschreibung Dann hat sich die Hoffnung das mir der Film besser als das Orginal gefällt so eben in......wait for it.......Rauch aufgelöst
Ich habe mir gerade nochmal die Szene im Original angeschaut. Klar, die bekleckern sich da auch nicht mit Ruhm und wirklich gut ist das auch nicht. Aber das Remake ist definitiv dümmer. Sehr viel dümmer....
Hell
Starker Film aus DE
Du hast vergessen Till Schweigers Auftritt zu bewerten, das muss doch mindestens ein Punkt mehr seinReplacement Killers
Anhang anzeigen 8841
Quasi die Hollywoodversion von John Woos Klassiker "The Killer". Spielt aber natürlich nicht in dessen Liga. Die Pistolen haben einen miesen unpassenden Sound, es fehlt eine göttliche Filmmusik wie in Woos Hong Kong Film und insgesamt hat man mal wieder vergeblich versucht alles möglichst cool zu inszenieren. Gut dass ich den nie gekauft hatte.
5/10
Du hast vergessen Till Schweigers Auftritt zu bewerten, das muss doch mindestens ein Punkt mehr sein
Du hast vergessen Till Schweigers Auftritt zu bewerten, das muss doch mindestens ein Punkt mehr sein
Das ist das genuschelte l, das zählt doppeltKinners....man muss ihn nicht mögen, aber er heißt Til Schweiger, mit einem l.