Godzilla vs. Kong (2021)
Was für eine Gurke und wie schlecht ist hier bitte stellenweise die CGI???
Kong sieht sowas von künstlich aus, unglaublich. (3/10)
Monster Hunter (I) (2020)
Genau das was ich erwartet hab, Kopf aus Popcorn Kino.
Auch wenn ich hier an echt viele Filme erinnert wurde wo man sich an den Ideen bedient hat, bzw. an die ich bei der Sichtung erinnert wurde und man nicht nach Logik fragen darf, wurde ich doch gut uterhalten.
(7/10)
Space Jam (1996)
Zur Auffrischung und zur "Vorbereitung" auf den neuen Teil.
Mit Nostalgie Bonus
(7/10)
Mercy Black (2019)
Kinder Horror Geschichte mit komplett dämlicher Story...
(3/10)
The Contractor (2007)
Whesley Snipes geht immer, auch wenn das hier eine seiner schwächeren Rollen ist.
(7/10)
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)
Meine Güte ist der seit meiner letzten Sichtung mieserabel gealtert.
Mit dem Humor komme ich absolut nicht mehr klar.
Krasse Abwertung meinerseits.
Von ehemals (9/10) gibts noch
(3/10)
Der Boandlkramer und die ewige Liebe (2021)
Wenn der Film bissl ernster wäre würde ich noch einen Punkt drauf legen, so sinds dann doch nur
(6/10)
Alexandras Projekt (2003)
Gar nicht mal schlecht für so einen Billigthriller.
Allerdings dauerts mir etwas zu lange bis er in die Puschen kommt.
(6/10)
Pets 2 (2019)
Jeder der Haustiere hat wird sein Tierchen hier garantiert auch wiedererkennen.
Hab mich auch wenn ich mit dieser Art Film nicht viel anfangen kann extrem amüsiert.
(7/10)
Kajillionaire (2020)
Dafür das der von vielen Leuten sehr gefeiert wird kam er bei mir eher nicht so gut an.
Irgendwie ist jeder Charakter im Film komplett dämlich und handelt auch so.
Soll das so sein?
Meins wars nich.
(5/10)
The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte (2019)
Geschichten aus der Gruft 2019...
Es werden ein paar Storys erzählt die man aber alle irgendwie schon mal gehört hat.
Kinder könnte sich vielleicht etwas gruseln, wobei selbst das in der heutigen Zeit schwierig sein könnte.
(5/10)
Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019)
Wo fang ich hier am besten an????
Ich hab echt selten einen Film, der auch und besonders für Kinder sein soll gesehen, welcher dieser Zielgruppe im Grunde niemals zugänglich gemacht werden dürfte.
Fangen wir mal damit an das die Queen schon 3 Hunde hat um die sie sich aber fast nie selber kümmert, diese bekommt noch einen 4.
Optisch der schönste von allen, also hey, ist der natürlich die Nummer 1.
Wer will schon jemanden der optisch nicht so der Knaller ist.
Und wenn wir schon dabei sind...
Wenn ich als Kind ein Tier haben will und die Eltern anderer Meinung sind kann ich mich auf den Film berufen und sagen,... bei den Corgis kümmern sich auch andere um die Tiere und die Queen kuschelt nur mit ihnen....
Trumps dauergeiles Hündchen ist derartig sexualisiert das ich mich echt frage wo zum Henker hier die FSK war?
Es gab sogar eine Szene wo es im Grunde um sexuelle Belestigung geht, aber auch das scheint alles kein Thema zu sein.
Dann gehts weiter, der Queen ihr Mann schenkt ihr einen 4. Hund obwohl er im Grunde keinen Bock auf sie hat und sie ihn eher nerven?
Ich meine, er denkt darüber nach sie einfach zu töten um seine Frau wieder für sich zu haben.
Wo ist hier die Logik?
Und wo wir beim Thema töten sind... natürlich ist klar das einen der beste Freund umbringen will damit er die Nummer 1 ist, lernt man ja schließlich schon im Kindergarten. *uff*
Auch sehr unverständlich, Rex bekommt einen schlichten Grabstein in der letzten Kack Ecke des Gartens und das als Nummer 1???
Natürlich wird dann nach dem vermeindlichen Tod von Rex direkt eine neue Nummer 1 gesucht und diese braucht natürlich auch unbedingt als Statussymbol ein bestimmtes Alleinstellungsmerkmal in Form eines Halsbands?
Ich könnt hier glaub ich ewig weiter machen, aber ich wüsste nicht wenn ich einen abartigeren Film dieses Genres gesehen hätte wie diesen hier.
Ein Stern ist noch zuviel und wenn ich bisher schon nichts davon gehalten habe was die FSK bewertet und meint mir sagen zu müssen was gut für meine Kinder ist, dann hat diese Behörde hier ihr Sinnloses Dasein komplett untermauert.
(0/10)
Die Farbe des Horizonts (2018)
Da hab ich den Titel gesehen und das Bild dazu und dachte schon, OMG... ne verdammte Schnulze die sich meine Frau da rausgesucht hat...
So kann man sich irren, ein Film basierend auf einer wahren Geschichte die mir so blöd es sich anhört, voll Bock aufs Segeln gemacht hat und alles andere wie die von mir befürchtete schlabber und sülz Orgie.
Hat mir extrem gut gefallen und ist daher auch in meine Sammlung gewandert.
(8/10)