Remy
Golden-Globe-Gewinner
Dead Man Down
6,5/10
6,5/10
Die Staffel schauen wir auch derzeit (am Sonntag hatten wir Eps. 3) und sind ziemlich angetan. Das Team ist toll, die allgemeine Stimmung großartig. Wie bei "Jesse Stone" sind die eigentlichen Fälle fast Nebensache, weil es so viel zu sehen und interessante Figuren gibt. Ich würde S2 klar stärker als S1 einstufen, die schon ziemlich gut war.Die purpurnen Flüsse – Zeit der Bestrafung (Staffel 2)
Die zweite Film aus Staffel 2 hat mir etwas besser gefallen. Die Locations waren sehr gut und auch die Story war wieder was besser. Dennoch so der letzte Funke fehlte noch für eine etwas höhere Wertung. Dennoch eine gute Serie!
Wertung: 7.5/10
Die Staffel schauen wir auch derzeit (am Sonntag hatten wir Eps. 3) und sind ziemlich angetan. Das Team ist toll, die allgemeine Stimmung großartig. Wie bei "Jesse Stone" sind die eigentlichen Fälle fast Nebensache, weil es so viel zu sehen und interessante Figuren gibt. Ich würde S2 klar stärker als S1 einstufen, die schon ziemlich gut war.
Während du schliefst
Im TV entdeckt und spontan mit Family nach einem anstrengenden Basteltag die DVD eingelegt