Remy
Golden-Globe-Gewinner
Better Call Saul Staffel 2
7/10
7/10
L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn -Weird Science 1985 3/10
Was hat mich nur geritten, diesen Schwachsinn zu kaufen. Anthony Michael Hall, Bill Paxton und Robert Downey Jr. ?
Oder die geistreiche Story? John Hughes? Wahrscheinlich alles zusammen - trotzdem - keine 5 Euro wert! Sorry!
Ach der ist doch einfach saugeil Total Hirnbefreit, aber saugeil !!L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn -Weird Science 1985 3/10
Was hat mich nur geritten, diesen Schwachsinn zu kaufen. Anthony Michael Hall, Bill Paxton und Robert Downey Jr. ?
Oder die geistreiche Story? John Hughes? Wahrscheinlich alles zusammen - trotzdem - keine 5 Euro wert! Sorry!
Bin quasi mit dem Film groß geworden, da meine Eltern Teil 1, 2 & 3 als LP Aufnahme auf einer VHS hatten. Teil 1 fand ich schon als kleiner Bub einfach nur mega. Teil 3 fand ich hat schon immer sehr schwache Effekte gehabt und konnte mich nie wirklich fesseln. Aber an langen Sommerabenden habe ich die 3 Filme dann doch echt gerne am Stück geschaut.
Vielleicht ist das eine von diesen Fortsetzungen, die eigentlich ursprünglich nicht als solche konzipiert waren? So nach dem Motto "los wir hauen jetzt noch ein paar Haie irgendwo ins Drehbuch und machen dann einfach Teil 3 daraus!".
Nö, nur ne billige Müller-Blu - 5 für 20 oder so!Ach der ist doch einfach saugeil Total Hirnbefreit, aber saugeil !!
Hast wenigstens das teure Mediabook gekauft ??