"The Devil's Honey"
Unsympathischer Arschloch-Saxophonist, der Frauen wie Dreck behandelt, stirbt auf dem OP eines unsympathischen Arschloch-Chirurgen, der Frauen wie Dreck behandelt. Die wie Dreck behandelte Geliebte von Mr. Sax findet das nicht so lustig: sie entführt den Arschloch-Arzt, fesselt ihn und beginnt mit der Psycho-Folter, deren Ende sie ihm gleich zu Beginn klarmacht: "Ich werde dich töten, wenn ich mit dir fertig bin."
Ordentlich angeferkelter (und sehr haariger) Rachethriller von Lucio Fulci. Fulci & Sex passt für mich nicht zusammen. So ist die erste Hälfte des Films (die Sexfilm-Hälfte) auch steif und so unerotisch wie eine abgefilmte Mauer, auf der die eben erst frisch aufgetragene Farbe trocknet (die Sex-mit-einem-Sax-Szene ist so dermaßen drüber, daß sie als Satire durchgeht). Als dann der Rache-Teil beginnt, fängt sich der Film, und Fulci spielt zumindest teilweise seine Stärken aus. Bis hin zum völlig bekloppten Trauma-Twist, der auch einem völlig bekloppten Giallo hätte entspringen können, die es mit der Zurechnungsfähigkeit der Protagonisten ja auch nie so eng nehmen.
Hauptdarstellerin Blanca Marsillach als Groupie, das von jetzt auf gleich zur durchgeknallten Psycho-Tante mutiert, geht völlig in Ordnung und ist die meiste Zeit über in all ihrer unbekleideten Pracht zu bewundern. Naja, in ihrer unbekleideten, haarigen Pracht. Ich bin froh, daß es seit 1986 eine tolle Erfindung gibt: Rasierer. Doch ja, kann man sich mal ansehen. Die BD von 88 Films ist recht hübsch geworden.
Wenn der Film nur halb so viel Spaß macht wie das Lesen deiner Kurzkritik werde ich bestimmt mal einen Blick riskieren.