Dank Netflix:
Prince of Darkness
Donald Pleasence und ein Haufen Schauspieler die keiner kennt, sitzen in ner Kirche und sind von Pennern umgeben die vom Teufel oder Anti Gott kontrolliert werden der aus nem Spiegel kommt, vor dem Alien Jesus gewarnt hat und kotzende Zombies mit einer Art Energy Drink erschafft, der wenn zuviel getrunken zu Hautproblemen, telekinesischen Kräften und Unsterblichkeit führen kann!
Absolut genialer Quatsch!Der Film ist von vorn bis hinten unfreiwillig komisch und erschreckt mehr durch die Tatsache dass er 3 Millionen gekostet haben soll.
Die hat man größtenteils wohl versoffen und Rest ging in einen der wohl trashigsten Filme die je gedreht wurden.
Saufen sollte man auch wenn man sich den Streifen reinzieht, dann lacht es sich gleich doppelt so gut!
Prost!
Ich glaube wir haben da zwei unterschiedliche Filme gesehen . Ich mag den wirklich und für mich ist er weit entfernt von Trash, aber schön das Du ihm zumindest eine Chance gegeben hast. Zugegeben er ist nicht in meiner Carpenter Top 5 drin, aber ich mag ihn. Hat eine tolle Atmosphäre.