Russel Faraday
Filmvisionaer
Ich habe eine Handvoll Bücher von Haruki Murakami gelesen. Seine Hauptfiguren sind meist etwas seltsam/absonderlich. Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob man die schlichte, aber sehr schöne Wortpoesie Murakamis in einen Film übertragen kann (oder sollte).Burning
[...]
Eigentlich nicht uninteressant aber doch irgendwie ziemlich zähes Teil mit einem etwas sonderbarem Typ als Hauptdarsteller. Bin mehrmals zwischendurch eingepennt....
6/10
Gesehen:
"Unternehmen Capricorn"
Landet regelmäßig im Player, nun endlich auch in Blau.
"Hobbs & Shaw"
Die meisten "Fast & Furious"-Filme kenne ich nicht. Ob ein Spinoff also notgetan hat, kann ich nicht beurteilen. Aber meine Güte: ich hatte SPASS mit diesem völlig durchgeknallten Gaga-Spektakel.
Können sich The Rock und der Statham privat wenigstens leiden? Wäre schade, wenn der Eindruck falsch wäre, den ich hatte. Über zwei Stunden Vollgas ohne Atempause. Einzig Elba hat mich etwas genervt mit seiner lustlos runtergerasselten Bad Guy-Attitüde. Da schienen die beiden Glatzköpfe deutlich mehr Spaß gehabt zu haben.
"3 From Hell"
Ein Sequel, unnötig wie ein Kropf. Aber dank Zombie, dessen Regie-Stil ich sehr mag, hat es sich dann doch gelohnt, auch wenn der Film eine Ewigkeit braucht, ehe er in Gang kommt. RIP, Sid Haig.