Noch nie gesehen, die Beschreibung klingt aber schon ziemlich geil und scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Welche Fassung sollte man denn zuerst schauen, Kino oder Final Cut? Wäre aber auch ein teurer Blindkauf..."Dust Devil" (Final Cut)
Ich finde den seit eh und je einfach nur:
Der "Final Cut" ist ca. 20 Minuten länger als die Kinofassung. Wirklich phänomenale Neu-Informationen, die die KF vermissen lassen würde, enthält er allerdings nicht. Ich würde die KF für's erste Ansehen auswählen. Wenn dir der Film gefällt, kannst du dir den FC ja noch immer anschauen.Noch nie gesehen, die Beschreibung klingt aber schon ziemlich geil und scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Welche Fassung sollte man denn zuerst schauen, Kino oder Final Cut? Wäre aber auch ein teurer Blindkauf...
Danke. Amazonbestellung ist aufgegeben Der Final Cut dürfte aber vermutlich wesentlich runder und daher das bessere Filmerlebnis sein oder?Der "Final Cut" ist ca. 20 Minuten länger als die Kinofassung. Wirklich phänomenale Neu-Informationen, die die KF vermissen lassen würde, enthält er allerdings nicht. Ich würde die KF für's erste Ansehen auswählen. Wenn dir der Film gefällt, kannst du dir den FC ja noch immer anschauen.
Ein Erlebnis ist der Film in beiden Versionen auf jeden Fall. Müßte ich mich unter Todesandrohung entscheiden, würde ich zur KF tendieren. Da ich das aber nicht muss, schaue ich die Fassung, auf die ich gerade Bock habe. Nimm dir einen Abend Zeit und sieh dir beide an.Danke. Amazonbestellung ist aufgegeben Der Final Cut dürfte aber vermutlich wesentlich runder und daher das bessere Filmerlebnis sein oder?
Adam Driver geht außerdem mal gar nicht.
Robin Hood
5,5/10
Disney? Costner? Mel Brooks? Crowe? Egerton? Manchmal wären ein paar mehr Informationen hilfreich.