The Bees - Sie brauchen Fleisch... Dein Fleisch
Solides B-Movie das mit zunehmender Laufzeit aber mehr zum C-Movie wird. Stellenweise unfreiwillig komisch (Bienenforscher Namens Dr. Hummel). Dazu einige nicht ganz geglückte Handlungsstränge... Kann man sich anschauen... Aber mehr auch nicht. Es gibt bessere Alternativen um die Honigproduzenten...
5.5 von 10
Star Force Soldier
Zum ersten Mal überhaupt gesehen... Und er hat mir sehr gut gefallen. Kann nicht verstehen das er so verrissen wurde... Kurt Russell als ziemlich schweigsamer Soldat. Dazu ein guter Cast. Und vor allem die Sets sind klasse. Ein ordentlicher Härtegrad (aber kein Vergleich zu heutigen Filmen) und schöne Kampfszenen.
Gute Unterhaltung...
8 von 10
Flesh + Blood
Auch das ein Film den ich jetzt zum ersten Mal komplett gesehen habe. Rutger Hauer als Söldner Martin im Mittelalter des 15 Jahrhunderts der raubt, mordet und vergewaltigt. Auch hier fragt man sich warum die Sittenwächter diesen Film damals indiziert haben. Und wie sehr sich der "Härtegrad" doch verändert hat.
Ebenfalls unverkennbar ein Film der 80er sind doch Begriffe wie Hollywood- oder Brazilian-Style noch unbekannt und das ganze bei den Damen eher nach Grizzly Adams ausschaut...
Schön war die Zeit....
7.5 von 10
Peppermint - Angel of Vengeance
Neues erzählt der Film nichts. Auch wenn der Racheengel eine Frau ist... Auch das ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich. Dafür bietet der Film ein paar gute Kampfszenen und Shoot-Outs. Wer Filme wie Everly oder Atomic Blonde, wo Frauen ordentlich austeilen und einstecken dann sollte man durchaus einen Blick riskieren.
Da dürfte es von mir aus auch gerne ein weiterer Teil kommen... Eine Art weiblicher John Wick....
7.5 von 10