The rejected
Filmgott
Straight Story 9/10
Ein wunderbarer Film.
Ein wunderbarer Film.
Ein Abenteuer in Raum und Zeit
Grandios !!!
Geh mal davon aus du meinst Matt S. oder hab ich wen übersehen ??Hier finde ich es interessant, wie sehr das Cameo am Schluss schon wieder überholt ist. Das war damals top-aktuell.
Ja, den meinte ich.Geh mal davon aus du meinst Matt S. oder hab ich wen übersehen ??
Dachte ich mir, war nur bisis enttäuscht dass er nur so da stand, wär lustig gewesen im was sagen zu lassenJa, den meinte ich.
[...]
Star Trek (2009) 8/10
Der erste von den Star Trek - Filmen, der mir gefallen hat.
"Wonder Wheel"
Durchaus schwerere Kost, die Woody Allen dem Fan seit ein paar Jahren auftischt. Großartige Kate Winslet. Schön, Jim Belushi mal wieder zu sehen.
Sicher auch ein Kandidat für "Farbfilme, die auch in s/w gut aussehen würden."Den habe ich mir jetzt auch endlich mal angeschaut. Ich fand ihn auch gut. Kate Winslet war natürlich wieder super, aber mir ging es auch so wie Dir, es war schön Jim Belushi mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, die er auch wirklich gut gespielt hat! Die Kameraarbeit ist hier noch hervorzuheben und vorallem die tollen Lichteffekte in diesem Film. Ich habe selten einen Film gesehen bei dem Licht und Schatten so genial hervorgehoben wurde. Und das meine ich nicht als Metapher sondern wirklich wörtlich. Wer den Film nicht kennt und die Regiearbeit von Woody Allen mag kommt um diesen großartigen Film nicht herum.
Wertung: 8.5/10
Habe von dem Film noch nie gehört. Liest sich sehr interessant und werde ich mal vormerken.Den habe ich mir jetzt auch endlich mal angeschaut. Ich fand ihn auch gut. Kate Winslet war natürlich wieder super, aber mir ging es auch so wie Dir, es war schön Jim Belushi mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, die er auch wirklich gut gespielt hat! Die Kameraarbeit ist hier noch hervorzuheben und vorallem die tollen Lichteffekte in diesem Film. Ich habe selten einen Film gesehen bei dem Licht und Schatten so genial hervorgehoben wurde. Und das meine ich nicht als Metapher sondern wirklich wörtlich. Wer den Film nicht kennt und die Regiearbeit von Woody Allen mag kommt um diesen großartigen Film nicht herum.
Wertung: 8.5/10
Sicher auch ein Kandidat für "Farbfilme, die auch in s/w gut aussehen würden."
Habe von dem Film noch nie gehört. Liest sich sehr interessant und werde ich mal vormerken.