Alexboy
Filmvisionaer
Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte 8/10
Gary Oldman und Isabella Rossellini - und die Musik von Ludwig van - ein Gedicht!
Gary Oldman und Isabella Rossellini - und die Musik von Ludwig van - ein Gedicht!
House of Cards - Season 6
Nach den Vorfällen um Kevin Spacey war ich zwar gespannt, aber meine Erwartungen waren nicht sehr hoch. Und leider wurde ich nicht enttäuscht.... Gerade eine Staffel ohne Francis Underwood nachdem er die 5 Staffeln vorher so geprägt hat funktioniert nicht... Man hat Kevin Spacey komplett verbannt. Auch als Ausführender Produzent ist er nicht mehr dabei. Hätten die anderen Entscheidungsträger Eier in der Hose gehabt hätten sie die Serie mit Spacey vernünftig beendet. Was falsch an der Staffel ist? Jede Menge. Claire Underwood als Präsidentin ist eine Katastrophe, Wirre Handlungen, saudämliche Entscheidungen, Neue Charaktere bei denen man uns vorgaukelt sie hätten schon vor Staffel 6 die Geschehnisse geleitet, völlig unnötige Tötungen von einigen interessanten Nebencharakteren. Ein völlig unnötiger Zeitsprung von etwa 3 Monaten und das Gefühl die Macher hätten vergessen das sie nur 8 Folgen Zeit haben...Und ein Ende was dämlicher nicht hätte sein können. Diese Handlung der Person an diesem Ort... Jaja is klar...... und dann ohne eine weitere Erklärung Schluss aus und Ende....
F***t Euch ihr Eierlosen Vollpfosten. Staffel 6 zerstört alles was Staffel 1 - 5 beim Fan aufgebaut hat....
3.5 von 10
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.Das liest sich echt übel.
Aus Komplettierungsgründen werde ich aber wohl nicht dran vorbeikommen.
Schlecht drauf gewesen ?? Also ich hau mich noch immer weg ... Bullshit oder nichtAmazonen auf dem Mond oder Warum die Amerikaner den Kanal voll haben 5/10
Sehr schlecht gealtert diese Art von Humor. Ich habe kaum die Mundwinkel verzogen. Vor einigen Jahren habe ich mich noch weggeschmissen vor Lachen. Die Zeiten ändern sich.
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Alles falsch an dem Film! Schauspieler sind allesamt mies, Handlung spannend wie einem Handtuch beim trocknen zuzusehen.
Praktisch keine Szene.....
Ui, so eine Meinung zu dem Film gibt‘s wohl eher selten.
Da bin ich Dir ja voll auf den Leim gegangen.Eigentlich habe ich ihn nicht gesehen, sondern wollte mit den Buchstaben am linken Rand "April April" schreiben. Am PC hat alles gepasst, am Tablet und am Handy hat der Text aber das falsche Format und dann funktioniert es leider nicht.
"Sie entscheiden!"[...] ... Bullshit oder nicht
Die 3 Tage des Condor
Entity
Da stimme ich Russel zu. Einen Tick zu lang. Und die "Musik" während der Attacken waren wirklich unpassend. Dafür aber ein sehr gutes Finale und eine tolle Barbara Hershey, dessen Rolle vor allem bei den Vergewaltigungsszenen sicher nicht einfach zu spielen waren...
7.5 von 10