Louis Cyphre
Filmgott
Sully
Schon wieder ein super Film von Clint. Er ist wie Wein, je älter je besser wird.
8/10
Schon wieder ein super Film von Clint. Er ist wie Wein, je älter je besser wird.
8/10
Dawn of the Dead
1978 | George A. Romero | U.S. Theatrical Version | O-Ton | Blu-ray
Der beste Zombiefilm aller Zeiten. Der beste Horrorfilm aller Zeiten. Einer der besten Filme aller Zeiten. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hier stimmt einfach alles. Perfektion. Legendäres, unsterbliches Meisterwerk!
Dawn of the Dead
1978 | George A. Romero | U.S. Theatrical Version | O-Ton | Blu-ray
Der beste Zombiefilm aller Zeiten. Der beste Horrorfilm aller Zeiten. Einer der besten Filme aller Zeiten. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hier stimmt einfach alles. Perfektion. Legendäres, unsterbliches Meisterwerk!
Deep Blue Sea 2
Der erste Teil war sehr gut. Warum sollte es nicht nochmal funktionieren. Das so ungefähr dachte man sich wohl. Ein paar kleine Änderungen (Bullenhaie statt Tigerhaie) ein paar kleine Neuerungen. Trotzdem erreicht der Film bestenfalls TV Niveau. Schade. Da hat man eine gute Vorlage verschenkt. Hoffen wir auf MEG
5 von 10
Im ersten waren es aber Mako Haie!
Der Tiger wurde an die Makos verfüttert....
Der erste war klasse, aber ich mache wie so oft, wenn die Fortsetzung so lange nach dem ersten kommt, einen großen Bogen.
Zumal von den überlebenden aus dem ersten ja auch keiner mehr dabei ist, oder?
jepp. Sully ist verdammt gut, der nächste Clint Film folgt bald.Sully
8/10