BladeRunner2007
Filmvisionaer
@Day of the Dead Bloodline
Dazu kommt noch dieser bescheuerte Zombie, der wie Till Lindemann aussieht
@Day of the Dead Bloodline
Settings, Kostüme, Score und die Action sind klasse, der Humor gut dosiert. Die Gewöhnungszeit an diesen Schnösel Dane DeHaan hat aber ziemlich lange gedauert aber nach der Hälfte des Films war das dann kein Thema mehr.
Da sind wir ja einer Meinung...Optisch und akustisch sensationell. Zu Beginn hatte ich mit der Story und den Charakteren Probleme.
Dunkirk 70mm Fassung
WOW!!!
... und hier ebenfalls.Dunkirk: Ein Brett vor dem Herren!
Nun noch den ersten Guardians, Ultron, Civil War und Doctor Strange.
Laut Gamesradar die Filme die man vor Infinity War nochmal gesehen haben sollte.
Und vom aktuellen Thor schreiben die nix
Die sind ja ulkig, „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ würde ich sagen.Nope. Kein Wort und den habe ich auch noch nicht gesehen.
Die sind ja ulkig, „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ würde ich sagen.
Den dritten Thor finde ich fast wichtiger als alle genannten. Der Anfang von Infinity War schließt direkt an das Ende von Thor an.
Danke für den Hinweis. Auf die schnelle werde ich Thor 3 wohl nirgends mehr bekommen, vielleicht leihe ich ihn mir auf amazon prime aus.
Damit ist das Thema Evil Dead nun wohl für immer beendet.
Das glaub ich nicht.
In ein paar Jahren kommt wieder ein Reboot, weiteres Remake oder sonstnochwas mit irgendeinem Jungchen als Hauptdarsteller.
Evil Dead ist für mich Bruce Campbell, Sam Raimi und Rob Tapert. Wenn das Trio nicht zusammen findet, war's das für mich. Denn dann ist es nun mal nicht Evil Dead. Genauso wie Ash ausschließlich von Bruce Campbell verkörpert werden kann. Und Ash muss einfach bei Evil Dead dabei sein. Sonst ist es nicht Evil Dead. Die Trilogie und die Serie sind etwas ganz Besonderes. Das Evil Dead Remake kommt da nicht mal ansatzweise ran und so wird es auch mit weiteren Remakes sein. Alles nur Evil Dead in Name only.Das glaub ich nicht.
In ein paar Jahren kommt wieder ein Reboot, weiteres Remake oder sonstnochwas mit irgendeinem Jungchen als Hauptdarsteller.
Geht mir ähnlich. Kann es gar nicht genau beschreiben, aber irgendetwas "fehlt" einfach. Sehr komisch.The Dark Knight Rises
Vom Hocker reißt mich Nolans Abschluss-Film der Dark-Knight-Trilogie immer noch nicht. Mir kam der Film irgendwie "lustlos" vor trotz einiger Highlights wie Anne Hathaway oder Batmans erstem Auftritt, auch im Vergleich zu Nolans anderen Filmen.
Damit will ich nicht sagen, dass der Film schlecht wäre, er kann mich allerdings auch nicht begeistern.