The Watch - Nachbarn der 3. Art
Recht durchschnittlicher Film bei dem man ein paar mal schmunzeln kann, aber mehr auch nicht. Eigentlich sollte man bei der Besetzung Stiller, Hill und Vaughn mehr erwarten...
5 von 10
Empire of the Sharks
Irgendein Hai Film von Asylum (eigentlich egal welcher) meets Waterworld. So kann man diesen Film umschreiben. An Ideen für Hai Filme scheint es wohl nie enden zu wollen...
5.5 von 10
5-Headed Shark Attack
Der dritte Teil der mehrköpfigen Haireihe steht seinen beiden Vorgängern in nichts nach. Wie schon beim 2-köpfigen... und beim 3-köpfigen Hai sind es diesmal sogar 5.. (4 Köpfe vorne und ein Kopf am Schwanz. Denen geht wohl langsam der Platz vor aus...
) Wer die Vorgänger mochte mag auch diesen....
6.5 von 10
Vendetta
Schwarzeneggers Rachedrama um eine Flugzeugkollision am Himmel ist ein viel ruhigerer Film als man vom Titel her vermuten kann. Vom Tempo her kann man ihn wohl am ehesten mit Maggie vergleichen. Trotzdem wirkt der Film ein wenig unvollendet. Da hat man etwas an Potenzial liegen lassen. Solche Art von Rollen bzw Charakteren sind vielleicht mehr dem Alter von Schwarzenegger entsprechend. Totzdem gefällt er mir immer noch am besten wenn er ne Wumme in die Hand nimmt und die Dinge nun mal auf seine Weise löst....
6.5 von 10
The Royals - Staffel 3
Ich bleibe dabei. Diese Serie ist einfach nur klasse. 10 Folgen voller Intrigen, Mord, Verschwörungen und Verrat, Sex, Drugs, überraschende Wendungen und eine herrlich verkorkste Königsfamilie. Dazu eines der frechsten Wortspiele überhaupt in einer Serie (Ein Callboy der für die Königin gedacht ist (gespielt von Elizabeth Hurley) trägt den Namen "Huge Grant"
) Dazu ein spannendes Ende. Bin gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe nur das die Belästigungsvorwürfe gegen Serien-Erfinder Schwahn nicht auch dieser Serie das vorzeitige Aus bringt. Es wäre schade....
9 von 10