Wieder einiges abgearbeitet vom Ungesehen Stapel. Trotzdem wird und wird der nicht kleiner. Muß wohl auf einer tecktonischen Verwerfung liegen...
Die Odyssee der Neptun
Netter Unterwasser Sci-Fi Film aus den 70er. Einfache Special Effects, die aber hier funktionieren. Und ein weiteres Cover mit einem Fehler. Spielt doch ein Ernest Borgnini mit
7 von 10
South Park - Staffel 20
Wie schon in den vorherigen Staffeln gibt es keine abgeschlossenen Episoden, sondern quasi mehrere Handlungsstränge von der ersten bis zur letzten Episode. Schwerpunkt sind diesmal die Präsidentschaftswahl 2016, Internetmobbing und Social Media.
6.5 von 10
Bones - Staffel 11
Es ist und bleibt einfach eine tolle Serie. Man sieht das Team einfach gerne. Die Fälle sind weiterhin spannend. Einige bekannte Gastauftritte wie zb. wieder Ryan ONeal als Bones Vater, Betty White oder die Akapella Gruppe Pantetonix. Desweiteren gibt's ein Besuch im Jeffersonian von Charakteren einer anderen Serie. Ikebot Crane aus Sleepy Hollow hilft dem Blinzlerteam bei ihren Ermittlungen. Und das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Die Folge selber ist zwar nicht schlecht, aber passt irgendwie nicht zum Bones Universum. Abgerundet wird mit einem tollen Cliffhanger und dem Wiedersehen mit einem alten Bekannten.... Ich freue mich auf die finale Staffel.
8.5 von 10
The Punisher (Lundgren - Unrated Fassung)
Schon Wahnsinn wie sie die Comicverfilmungen entwickelt haben. Nichts desto trotz macht diese aus dem Jahre 1989 auch seine Laune.
7 von 10
Todeszug nach Yuma
Klasse Western der natürlich von Crowe und Bale lebt. Schöne Shootouts.
8 von 10
The Last Ship - Staffel 3
Klasse Klasse Klasse. Kann man nicht anders sagen. Ich hatte nach dem heftigen Cliffhanger von Staffel 2 die Befürchtung das das Niveau eben aufgrund dieser Ereignisse sinken würde. Aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil. Neue Gefahren, neue Herausforderungen, Verschwörungen, Piraten, tolle Shootouts und ein paar Seeschlachten. Serienherz was willst du mehr.... Einzig die Explosionen wirken etwas Amateurhaft gemacht. Das Team der Nathan James gefällt mir sehr gut. Die Serie hat sich toll entwickelt. Zum Glück geht's bald mit Staffel 4 weiter.
9 von 10
Wonder Woman 3D
Hervorragend gemachter Superheldenfilm der endlich mal eine Frau voll in den Mittelpunkt stellt und der auch noch gut ist (wehe ihr kommt mir jetzt mit Catwoman an
Ich spreche von guten Filmen) Gal Gadot ist klasse. Die Story selber auch. Das 3D bietet teilweise eine sehr schöne Tiefe, teilweise war es mir aber ein wenig zu dezent. Hätte man mehr rausholen können denke ich..... Hoffentlich gibt's eine Fortsetzung.... Hatte Wonder Woman nicht auch ein unsichtbarers Flugzeug?
8.5 von 10
Transformers - The Last Knight 3D
Es bewahrheitet sich mal wieder. Jeder Teil bietet mehr Bum Bum als der Vorgänger. So auch hier. Die Story wird immer abgedrehter, Merlin, Arthus die Tafelrunde etc. Egal. Das sind Nobrainer und wenn man das akzeptiert bekommt man 2.5 Stunden gute Unterhaltung. Abgesehen vom ersten Teil gefallen mir die Wahlberg Teile besser
als die mit Shia Labeouf. Mag auch daran liegen das ich Wahlberg mittlerweile sehr sehr gerne sehe. Egal in welcher Rolle. Und man darf auf Teil 6 gespannt sein.
Hoffentlich dann auch wieder mit ihm.... Das 3D ist wirklich klasse. Schöne Tiefenwirkung besonders gegen Ende.
8 von 10