dax
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Nein, das ist kein Aprilscherz!
Ich habe schon lange nicht mehr einen Film gesehen, der nicht in der Lage war eine simple Botschaft so unglaubwürdig und hölzern rüberzubringen.
Der Film war für mich das größte Ärgernis des Jahres.
Möchtegernmist für die Schulaufführung im gelangweilten Klassenzimmer.
Diese lächerlichen und aufgesetzten Dialoge, das war alles so unglaubwürdig und albern wie nur was.
Laienspieltheater von möchtegern Pädagogen mit Schulaufführungsniveau, mit einer brachialen Moralkeule versehen, welche das Ansehen des Films zur Strafe werden läßt.
Gute Motivation zwar, jedoch ist dieses Remake völlig mißraten.
Sogar Jürgen Vogels Dialoge wirkten wie aufgesagt.
Am Ende des Films fehlte eigentlich nur noch der Fragebogen, ob denn auch wirklich die Botschaft verstanden wurde.
Ich korrigiere mich und gebe
0/10
Oh Mann, ich hasse diesen Film.
Wieder ein Aprilscherz oder?
Das kann doch echt nicht deine Meinung zum Film gewesen sein.
Ich bin schockiert.
Nein, das ist kein Aprilscherz!
Ich habe schon lange nicht mehr einen Film gesehen, der nicht in der Lage war eine simple Botschaft so unglaubwürdig und hölzern rüberzubringen.
Der Film war für mich das größte Ärgernis des Jahres.
Möchtegernmist für die Schulaufführung im gelangweilten Klassenzimmer.
Diese lächerlichen und aufgesetzten Dialoge, das war alles so unglaubwürdig und albern wie nur was.
Laienspieltheater von möchtegern Pädagogen mit Schulaufführungsniveau, mit einer brachialen Moralkeule versehen, welche das Ansehen des Films zur Strafe werden läßt.
Gute Motivation zwar, jedoch ist dieses Remake völlig mißraten.
Sogar Jürgen Vogels Dialoge wirkten wie aufgesagt.
Am Ende des Films fehlte eigentlich nur noch der Fragebogen, ob denn auch wirklich die Botschaft verstanden wurde.
Ich korrigiere mich und gebe
0/10
Oh Mann, ich hasse diesen Film.
Zuletzt bearbeitet: