Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

leider nein, eine deutsche VÖ steht bislang aus. aber der film läuft hin und wieder im ZDF. vielleicht solltest du da mal die augen offenhalten. optisch und atmosphärisch sehr gelungen, ein bißchen wie "blade runner" für arme, wobei das "für arme" nicht negativ gemeint ist.

über die qualität der US-scheibe kann ich nix sagen. bei der ofdb kommt sie ganz gut weg, auch wenn die englische synchro bemängelt wird.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hey endlich mal jemand der den Film auch gut findet. Ich hatte ihn damals im Kino gesehen und die Atmosphäre fand ich total genial von dem Film. Gut nicht der aller Beste Genre-Vertreteter aber durch die geniale Atmosphäre kommt er bei mir auf jeden Fall auf eine 7,5/10. Muss ich mir dem nächst nochmal ansehen!

Das unterschreib ich mal. War echt unterhaltsam auch wenn der Humor natürlich nicht der "ausgeklügelste" war, aber er hatte mich auch gut unterhalten gestern. Von mir auch eine 6/10. Aber natürlich lebt der Film durch Kevin James!

????? Descent hat bei mir die volle Wertung bekommen: 10/10 - so muss Monsterhorror sein - und eines der gemeinsten Ende der letzten Zeit!!!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Genau das sind auch die Filme, die ich von Lambert gut finde! Mir gefällt der Schauspieler auch sehr gut, nur leider hatte der fast immer irgendwie Pech mit seinen Rollen!

Stimmt,ich sehe ihn auch sehr gerne aber seine Rollenwahl ist teilweise erbärmlich :(
Greystoke gehört natürlich auch noch zu seinen Highlights sowie Subway.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Stimmt, den fand ich damals auch richtig gut.
Die Liste mit guten Lambert-Filmen füllt sich aber doch langsam immer weiter auf.
Soviele gute Filme mit ihm hätte ich spontan nicht vermutet.

ist wie mit Rutger Hauer. da denkt man zunächst auch, daß außer "blade runner" und "hitcher" nichts brauchbares von ihm kam, aber tatsächlich gibt es auch in seinem oeuvre ziemlich viele kleine und große perlen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

ist wie mit Rutger Hauer. da denkt man zunächst auch, daß außer "blade runner" und "hitcher" nichts brauchbares von ihm kam, aber tatsächlich gibt es auch in seinem oeuvre ziemlich viele kleine und große perlen.

Sehr guter Vergleich!
Rutger Hauer gehört immer noch zu meinen liebsten Schauspielern, ist aber leider völlig unterbewertet!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Den habe ich bis heute noch nicht gesehen!:(

Solltest du unbedingt mal machen. Es ist bis heute die beste Tarzanverfilmung und Lambert's bemerkenswerter Durchbruch als Schauspieler außerhalb Frankreichs bevor er ein Jahr später mit Highlander durchstartete.
Eine gewisse Andie MacDowell hat in diesem Streifen übrigens ihr Debüt.

Bei Rutger Hauer (toller Typ !!) fällt mir noch spontan Der Tag des Falken ein.Ein wunderschöner Fantasyfilm !

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute vormittag gemütlich zum Frühstück angesehen...:)

- Scream (10 / 10 Punkte) -> Kritik ist in Arbeit, braucht aber noch einige Tage!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Kein Problem, bin ja auch häufiger in Essen! Habe da ähnlich wie dax neulich auch ein Drehbuch geschrieben!;):lol:

Wer ohne Schuld ist,werfe den ersten Stein ;)!! Aber vorsichtig,ich bin sensibel..... :bart:

Wie wird dein Film denn heißen ?? "The last scream of baker boy" oder so ?? :ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Na dann komm mal her zum steinigen!;):D

Oh dann werde ich wohl nach meiner Scream Kritik des Forums verwiesen ;) wenn die arme 13 bei einer 6/10 schon gesteinigt wird. Ich werde mir den Film wahrscheinlich erst am Do ansehen können aber dann relativ zeitnah eine Kritik einstellen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Was ein schöner Tag, denn die Sonne scheint und draußen werden die Temperaturen immer freundlicher, wenn das nicht ein Argument, um auf der Couch zu sitzen und sich in der Dunkelkammer Filme anzusehen. :nice:

Scream
9/10

Scream 2
8/10

Oben