Kluges Kind....
Streich meinen ersten Kommentar.....
Sorry aber wie kommt man auf so eine Idee? Die Stengel stinken so schon schlimm genug... Sie dann aber auch noch probieren...
Edit:
Wie stehst du heute zu Rotkohl? Landet er immer noch so auf dem Teller?
Mein Kryptonit ist Spinat. Damit kannst du mich jagen....
keine Ahnung, hatte wohl gedacht oder mir in meiner Fantasiewelt vorgestellt, daß es es welche aus Schokolade wären.
Weiß nicht mehr genau, aber im Krankenhaus wurde dann der Magen ausgepumpt oder irgendwas in diese Richtung.
Aber jetzt kommt´s, kein scheiss, ich hab das wohl so "lustig" gefunden, daß ich 1 oder 2 Wochen später nochmal ne Zigarette gegessen habe, ja ja, die Quatsch-Insel
Obst und Gemüse. Ich trinke da meine Pulver. Ist glaub ich sogar Rotkohl oder andere Kohlsorten mit drin. Allerdings ist das ein anderes Thema und gehört nicht hier hin.
Rotkohl esse ich nicht. Ist sogar so, daß, wenn dieser auf Feiern serviert wird, das Schälchen nicht in meine Nähe platziert werden darf.
Vom Geruch alleine schon wird mir übel.
Selbiges gilt auch für Ketchup. Vor Monaten hatte ein Kunde an meiner Kasse ne Flasche zerbrochen. Und ich durfte dann den
ganzen scheiss noch wegputzen
Und was passiert meiner Kollegin letzte Woche? Dort zerbrach ein Kunde ne Pulle Wodka.
Da hätte ich es nicht nur freiwillig weggeputzt, ich hätte es sogar aufgeleckt
Als Single gibts kaum Gemüse bei mir. Doch Fleisch...
Aber Spinat finde ich super. Damit man groß und stark wird...
...wie Popeye