BladeRunner2007
Filmvisionaer
Creed {2015 - Ryan Coogler} 8/10
Richtig starker Film mit einem saustarken Stallone. Absolut top!
Richtig starker Film mit einem saustarken Stallone. Absolut top!
Ist leider eingestellt.Law & Order L.A. Staffel 1
Gefiel mir besser als fast jede Staffel aus New York. Sehr coole und gute Darsteller,
die auch sehr bekannt sind ( Skeet Ulrich, Alfred Molina, Terrence Howard und Peter Coyote).
Ich hoffe, da kommen noch mehr Staffeln.
8/10
Hab ich schon befürchtet, sehr Schade.Ist leider eingestellt.
Knock Knock
Hätte ich es nicht gewusst und wäre es im Vorspann nicht erwähnt worden, ich wäre im Leben nich darauf gekommen das dieser Film von Eli Roth ist. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Es gab zwar ein paar nette Momente, aber weder die Story noch die Umsetzung bot etwas neues! Und so wirklich überrasch war ich von einigen Wendungen auch nicht. Die komplette Inszenierung war nicht das was man hätte aus diesem Film machen könne. Sehr enttäuschend.
Wertung: 4/10
Ui, dann sollte ich wohl lieber keinen Blindkauf wagen!
Knock Knock
Hätte ich es nicht gewusst und wäre es im Vorspann nicht erwähnt worden, ich wäre im Leben nich darauf gekommen das dieser Film von Eli Roth ist. Hier habe ich deutlich mehr erwartet. Es gab zwar ein paar nette Momente, aber weder die Story noch die Umsetzung bot etwas neues! Und so wirklich überrasch war ich von einigen Wendungen auch nicht. Die komplette Inszenierung war nicht das was man hätte aus diesem Film machen könne. Sehr enttäuschend.
Wertung: 4/10
Ui, dann sollte ich wohl lieber keinen Blindkauf wagen!
Nein da würde ich Dir von abraten. Also lieber vorher einmal anschauen. Ich hatte mir jedenfalls deutlich mehr von dem Film versprochen. Das gesamte Setting hat mich enttäuscht.
Diese Woche in der Sneak....
Knock Knock (O-Ton)
Was für ein dämlicher scheiß Film....alter Verwalter.....Eli Roth.....wtf?......der Geisteszustand dieses Mannes ist besorgniserregend. Der Film ist einfach nur pure Folter in mehreren Belangen...wer schreibt denn solche Drehbücher und setzt diese dann auch noch um?
3/10
das Essen, immer wieder ein Genuss: Affenhirn auf Eis
Sabotage
(...) Naja, ein Gesichtsausdruck reicht ja auch für diese Art Film; ins Charakterdarstellerfach wird er wohl nicht mehr wechseln.
Love & Mercy
(...) Schön mal wieder was von John Cusack zu sehen. Und Elizabeth Banks gefällt mir auch sehr in ihrer Rolle....
In Maps to the Stars hat er mir auch gefallen, wobei der Film ja sehr unterschiedlich aufgenommen worden ist. Und sein letzter Auftritt in Spike Lees Chi-Raq ist auch denkwürdig und lustvoll überspielt.