The Wolf of Wall Street
Auch nach der vierten Sichtung ist das immer noch ein scheiße verfickt geiler Film.... Einfach guter Stoff
10 von 10
Philadelphia
Starkes Drama von der ersten bis zur letzten Minute. Auch wenn man schon zu Beginn weiß wie es endet...
8 von 10
Die Unbestechlichen
Der Film ist klasse. Obwohl nicht wirklich was aufregends passiert (keine Explosionen, keine Morde, keine Schußwechsel etc...) ist er sehr spannend.
Alleine das Thema und die Recherche der Reporter fesselt einen am Bildschirm....
8.5 von 10
Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan
Herrlicher Trash der verdammt viel Spaß macht. Schön blutig. Einiges an Gekröse. Der Mann aus den Bergen Dan Haggerty schafft es nicht mal bis zu den Opening Credits... Der Film hat noch keine 5 € gekostet. War aber sein Geld wert...
7.5 von 10
Colossus - The Forbin Project
Erstsichtung. Mensch gegen Computer bzw. 2 Computer. Der Film ist aus den frühen Siebziger. Bietet einige Spannende Momente und ein Ende was man so wohl nicht erwartet hat.... Hat mir gefallen
7 von 10
The Green Inferno
Irgendwie tue ich mich mit Eli Roth Filmen schwer. Der Film fängt gar nicht mal schlecht an. Allerdings waren mir die Protagonisten ziemlich egal. Auch ihr Schicksal hat mich nicht wirklich berührt. Richtig ärgerlich fand ich allerdings die letzten 5 - 10 Minuten.
Schade. Es war mutig einen Film mit diesem Thema zu drehen, aber die Vertreter aus den 70er finde ich deutlich gruseliger...
5 von 10
Leon - Directors Cut (Van Damme)
Ein früher Van Damme und somit deutlich besser als seine späteren Werke. Lange nicht mehr gesehen.
7 von 10
In the Line of Fire
Neben Enemy Mine und Outbreak für mich die beste Hollywood Arbeit von Petersen.
8 von 10
Star Wars - Episode 4 - Eine neue Hoffnung
Muß man nichts drüber sagen. Höchstwertung
10 von 10
Creed
Wer dachte das mit Rocky 6 das Kapitel geschlossen wäre, liegt total falsch. Schöne Weiterführung der Figur Rocky Balboa.
Als dann in der letzetn Runde die Rocky Hymne ertönt bekommt man automatisch Gänsehaut...
Ich hätte nichts gegen Creed 2 um die Saga um den Boxer Rocky endgültig abzuschließen....
8 von 10