illusion
Filmvisionaer
Mad Max Fury Road 3D
Boah is der geil !!!
Und das 3D Bild
Einfach Hammer
Da kann ich Dir nur zustimmen,der Film sieht in 3D einfach nur geil aus!
Mad Max Fury Road 3D
Boah is der geil !!!
Und das 3D Bild
Einfach Hammer
Das Phantom der Oper (2004)
Joel Schuhmachers bildgewaltige Verfilmung von Andrew Llody Webbers Musical hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings hatte ich Probleme die deutschen Sänger richtig zu verstehen, weshalb ich immer die Untertitel eingeschaltet hatte. Mal schauen wie es beim O-Ton ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass auch die Lippensynchronität in der dt. Fassung gar nicht stimmte, was wohl daher kommt, dass sich gesungene Texte tatsächlich sehr schwer synchronisieren lassen, da sie quasi feststehen und nicht variieren lassen - anders als bei gesprochenen Texten.
South Park - Staffel 10
Großartige Staffel mit einigen der besten Folgen überhaupt. Z.B. läßt sich Cartman, da er nicht mehr 3 Wochen warten kann bis die Nitendo Wii erscheint, einfrieren. Geht natürlich schief, und er wird erst 500 Jahre später wieder aufgetaut. Problem jetzt.. Es gibt kein Adapter mehr um die "altmodische" Wii an die Bildschirme der Zukunft anzuschließen..
- The Devil´s Rejects 2/10
Puh, der nächste Reinfall.
Die Wackelkamera samt der schrägen und gewollt schlechten Einstellungen sind schon hart an der Grenze zum Unerträglichen. Dazu überzogene Figuren und deren Darstellung, eine nicht vorhandene Story samt nicht vorhandener Spannung.
3 Rob Zombie-Filme gesehen, von denen einer recht solide war (H1) und nun 2, die einfach nur absoluter Käse sind (H2/TDR). Mit dem bin ich fertig.
Eddie the Eagle 7/10
Dank Freikarten gestern im Kino gewesen.
Sehr sympathischer Sportfilm mit guten Darstellern, nett erzählter Geschichte und einigen emotionalen Momenten. Guter Film!