Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Hunted - komplette Serie

Klasse mit tollem, überraschendem Ende
:rock:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Intruders Staffel 1
Hier muss man die ganze Zeit voll konzentriert sein, sonst schnallt man garnix. Ziemlich verwirrende Serie und mit einer der wohl nervigsten Figuren im Serienuniversum(Das kleine Mädchen). Dennoch mag ich die Serie sehr. Ich bin schon sehr gespannt, wann und wie es weiter geht.

8/10

Deep Space Nine Staffel 5-6
Das Dominion rockt immer noch den Alpha Quadranten, auch wenn ich die Auflösung mit der Verstärkung ziemlich schwach fand, macht das Ganze noch Spass. Vorallem meine Lieblingsfolge: Der Glorreiche Ferengi. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Grandiose Folge.

St.5 7
St.6 8

Major Crime Staffel 3/B]
Unterhaltung auf hohem Niveau mit tollen Darstellern.

8/10

Law & Order Staffel 14-15
Gewohnt solide Fälle und gute Polizeiarbeit. Nur mit Dennis Farina als Nachfolger von Lenny Briscoe kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

7/10

2 Broke Girls Staffel 4
Gewohnt grandios witzige Staffel. Trifft genau meinen Humor. Bei dem Tellerwäscher würde ich meinen Geschirrspüler verstecken.:sabber:

9/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Inspectior Barnaby: Vier Bräute für Christus
Gewohnt unterhaltsamer Fall. Inzwischen hab ich mich auch an den neuen Barnaby gewöhnt und er gefällt mir schon fast so gut, wie de rAlte.

8/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

A World Beyond

Beim zweiten Versuch hab ich diesmal bis zum Ende durchgehalten. Wirklich gelohnt hat sich imo das Durchhalten nicht. Der Film ist zwar vom Technischen her nicht schlecht gemacht allerdings fand ich die Story nicht besonders überzeugend und auch Birds Regie wirkt nicht so locker wie bei "M:I 4" oder "Die Unglaublichen".

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Nightcrawler

Ein Wahnsinnsfilm, der mich vollkommen an der Gurgel packte. Jake Gyllenhaal legt eine Performance hin, die einen sprachlos macht, von der Geschichte an sich erst gar nicht zu reden. Perfekt!!

10/10

Den habe ich mir gestern Nacht auch noch reingezogen. Das Acting von Gyllenhaal ist echt spitzenklasse. Den Plot selbst fand ich jetzt nicht super-originell, aber sehr gut umgesetzt. 8,5/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Inspector Barnaby: Die Vögel
Leider ziemlich unspektakulär. So lahm es ist, Vögel zu beobachten, so lahm waren auch die Figuren.

6,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Phantasm IV" (o-ton)
hatte ich als ausgesprochen schwach in erinnerung, aber gestern hat er mir richtig gut gefallen. klar, ob des mikro-budgets gibt es nur noch eine handvoll darsteller und drei locations, aber die kombination mit nicht verwendetem material aus dem ersten teil funktioniert erstaunlich gut. und trotz aufklärung über die ursprünge des Tall Man wurde dieser nicht komplett entmystifiziert, wie das ja für gewöhnlich der fall ist. doch ja, teil 5 kann endlich kommen.

"Malcolm mittendrin" (S2)
noch mehr chaos. :D
da Norbert Gastell nun leider nicht mehr unter uns weilt, kann es als nachfolger eigentlich nur Bodo Wolff werden, der hier Bryan Cranston synchronisiert. immerhin ist Hal ja schon quasi Homer Simpson.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

war mir gar nicht mehr bewusst, daß der Streifen von cannon ist
Highlander
inzwischen wissen wir es ja alle: wo cannon drauf steht, ist auch cannon drin:D:rock:
4,5/5

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jurassic World 8/10

Die Geschichte ist um Grunde eigentlich diesselbe nur dass diesmal mehr Menschenleben auf dem Spiel stehen, aber der Film bietet dennoch genug eigene Ideen und es sind nicht dauern dieselben Szenen neu gedreht.

Das ist bei einem anderen lang erwarteten Film leider nicht so gelungen....;)

da Norbert Gastell nun leider nicht mehr unter uns weilt, kann es als nachfolger eigentlich nur Bodo Wolff werden, der hier Bryan Cranston synchronisiert. immerhin ist Hal ja schon quasi Homer Simpson.

Genau mein Gedanke! Bodo Wolff wäre der perfekte Nachfolger. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Fast and Furious 7 7/10

Habe ich mich über mangelnden Realismus bei Teil 5 und 6 beschwert? :ugly: Das wird ja immer schlimmer, bin gespannt, was dann in Teil 8 alles möglich ist. Da ist man ja schneller fertig damit aufzuzählen, was realistisch ist als umgekehrt, so extrem ist das hier schon.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fast and Furious 7 7/10

Banause:p

Bin ich der einzige hier, der grade nen Ständer kriegt?:bart:
Fast and Furious 7
heisse Karren, heisse Karren und grandiose Action. Ach ja, heisse Karren gab es auch noch:rock::rock::rock::rock::rock:
Und ein wundervoller und würdiger Abschied von Paul:heul:
5/5

Und wusste ich zuvor nicht: Nathalie - Missandei - Emmanuel war dabei und macht auch hier eine mega gute Figur:nice::rock::bet::sabber::sabber:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dass bei dir ein paar halbnackte Frauenärsche reichen, damit du einen Ständer bekommst, wissen wir doch schon lange. :p

Aber dem Film eine Höchstnote geben? Niemals. Nettes Popcornkino, aber mehr auf keinen Fall. Da müsste man für andere Filme sonst neue Superlativen erfinden.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dass bei dir ein paar halbnackte Frauenärsche reichen, damit du einen Ständer bekommst, wissen wir doch schon lange. :p

Aber dem Film eine Höchstnote geben? Niemals. Nettes Popcornkino, aber mehr auf keinen Fall. Da müsste man für andere Filme sonst neue Superlativen erfinden.

bin halt ein Geniesser und kann die kleinen Dinge im Leben würdigen:D

Zwischendurch hätte ich so ne 4,5/5 gegeben. Das Finale fand ich dann aber nochmal absolut klasse.

Und das die Nathalie mitspielt (die ich fast noch hotter als die Daenerys finde) hat die Hormone nochmal so richtig in Wallung gebracht:nice:

Aber das mit dem Ständer war lediglich ein Zitat aus dem Film:bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

yo baby yo baby yo:bart:
Beverly Hills Cop II
Ich kann ein Schwein 10 Meilen gegen den Wind riechen, ich war früher mal Moslem, man, ich rieche, daß er ein Schwein ist, ich rieche es. Er ist ein Schwein. Ein Bullenschwein!:lol::lol::lol:
4/5

Beverly Hills Cop III
...der Vernichter 2000...:lol::lol:
4/5

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Avengers 2 - Age of Ultron

Wo war der leichtfüßige Humor, wo war über weite Stellen die Lockerheit?
Lange Zeit hat mich der Film einfach nur gelangweilt, bis zum Finale gefiel mir das irgendwie gar nicht.
Dazu noch die aufgesetzt wirkende Lovestory und ein erschaffenes "Genie", das sich aufführt wie der letzte Volldepp...

Teil 1 hat mir gefallen aber zu den Avengers-Jüngern bin ich auch damals schon nicht mutiert, Teil 2 war mir einfach grundsätzlich zu öde.

5,5/10

Oben