AW: Zuletzt gesehen
In letzter Zeit beendet
Camelot Staffel 1
Ein blonder Schönling/Jüngling als King Arthur. Klingt genauso langweilig, wie es ist. Wäre da nicht Eva Green als intrigante große Schwester. Die sich auch des öfteren nackig macht.
Richtig Action gibt es erst am Schluss.
6,5/10
Reckless Staffel 1
Eine dieser (vielen) Ami-Serien mit Ken und Barbie in den Hauptrollen, sprich austauschbare Schönlinge mit perfekten Körpern und Gesichtern, stolzieren durch eine unglaubwürdige Handlung, die erst am Schluss einige Überraschungen bereit hält.
Aber immerhin spannend war es.
6,5/10
Carnivale Staffel 1+2
Beginnt recht vielversprechend als ein Junge(Nick Stahl) mit übersinnlichen Fähigkeiten sich einen Zirkus anschließt, der aus lauter Mutanten und anderen schrägen Figuren besteht. Allerdings wird das recht schnell, recht zäh.
Und leider bleiben viele Rätsel ungelöst, da sie doch recht plötzlich nach der 2. Staffel abgesetzt wurde. Was für die Serie spricht, ist das sehr gut gemachte Setting und die sehr genaue Ausstattung. Das wirkt alles, wie original aus den 1930 Jahren, in der die Serie spielt. Schade, hier wurde viel Potenzial verschenkt.
6,5/10
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2
Gefiel mir insgesamt besser als die Erste. Auch wenn ich in der Mitte das Gefühl hatte, die Serie weiß selber nicht so genau, wo sie hin will. Da wirkten die einzelnen Episoden so, wir drehen jetzt mal die Folge zuende, mal schauen, wie es dann weiter-
geht.
7/10
Law & Order Staffeln 1-10
Immer noch eine sehr spannende Crime & Law Serie. Die Fälle sind teilweise schon sehr abgedreht. Auch durch den relativ häufigen Austausch der Hauptfiguren kommt immer wieder neuer Schwung rein und es wird selten langweilig.
7,5/10
Navy CIS New Orleans Staffel 1
Hat mir richtig gut gefallen. Sympathische Figuren, spannende Fälle. Nur das typische NCIS einfrieren und hier dazu noch rot einfärbten der Bilder, nervt mich sehr.
7/10
True Detective Staffel 2
Hat mir nicht gefallen. Es blieb zwar immer genau so viel Spannung drin, um dran zu bleiben. Aber nach der äußerst dürftigen Auflösung habe ich mich schon gefragt, warum ich mir diese Staffel überhaupt angetan habe. Gar keine Sympathie-Träger.
Vince Vaughn mochte ich noch nie.
5/10