Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
The Newsroom Second Season 8/10
Sehr empfehlenswerte Serie!
The Newsroom Second Season 8/10
Sehr empfehlenswerte Serie!
Meine Rede - in 3D gesehen ?Jupiter Ascending
So einen guten Film hätte ich nicht erwartet. (8/10)
Schau mal in den FlimmerkistenTreadBroadchurch Season 1: Gerade die letzte Folge geschaut und ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Ich finde auf Grund des Themas ein ziemlich heftiger Fall und jedem der eigene Kinder hat sollte die Serie auch recht nahe gehen.
9/10
Nee, meine 3D Brillen hatten keinen Saft mehr.Meine Rede - in 3D gesehen ?
Mann, immer ersatzzellen liegen haben du musstNee, meine 3D Brillen hatten keinen Saft mehr.
Naja, meine Frau mag diese Technologie mit Brille nich, von daher liegen die Teile bei uns schon eine Weile nur noch rum.Mann, immer ersatzzellen liegen haben du musst
Den hab ich mir schon auf meine Wunschliste getan und schlage bei passendem Preis zu.unbedingt nochmal sehen, hammergeil - Vorallem das "Skaten"
[...]
A Girl Walks Home Alone At Night
Die Arthouse-Vampire sind los! Oder besser gesagt: eine Vampirin. Die schleicht in bester Stummfilm-Manier durch stylische Schwarzweiß-Straßen, womöglich auf der Suche nach der Handlung. Die passt nämlich auf 'nen Bierdeckel und zieht sich bisweilen wie Kaugummi. Während des Schauens kamen mir einige von mir hochgeschätzte Regisseure wie Tarantino oder Jarmusch in den Sinn, der Funke wollte aber einfach nicht überspringen. Zu zäh und langatmig irgendwie. Aber vielleicht war ich einfach nicht in Stimmung. Vielleicht gibt's irgendwann mal 'ne Zweitsichtung.