Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wars dann wohl es ist vollendet Lost ist Geschichte oder Lost konnte begeistern verwirren langweilen einfach alles. Aber eins war klar von Staffel zu Staffel man musste dranbleiben.
Wes Craven macht einen Ausflug in das Thrillergenre. Die direkte Auseinandersetzung der beiden Protagonisten ist spannend und interessant. Alle Nebenplots sind langweilig und wenig glaubbar. Rachel McAdams ist gut, Cilian Murphy ist ab und an am Overacten. Standard Thrillerware.
Das wars dann wohl es ist vollendet Lost ist Geschichte oder Lost konnte begeistern verwirren langweilen einfach alles. Aber eins war klar von Staffel zu Staffel man musste dranbleiben.
Puh, joa.
Teil 1 war ein Blindkauf und letztendlich Durchschnitt. Dennoch wollte ich wissen, wie's weitergeht.
Teil 2 punktet mit etwas mehr Action, was den halben Zusatzpunkt erklärt, bleibt aber dennoch weitestgehend blass. Zudem nervt die weinerliche Tris schon extrem.
Ist halt eher eine Panem-Light-Version, ohne interessante Figuren, einer packenden Story und mit einem
ziemlich unbefriedigenden Ende. Finde ich zumindest. Kein Schimmer, wie weit das alles in den Büchern erklärt wird, wahrscheinlich besser, denn ich würde mir als Bewohner ziemlich verarscht vorkommen.
btw.
Im Spoiler steht nur meine persönliche Meinung zu dem Ende.
- Ex Machina 7,5/10
Spannend und teilweise sicher nicht so sehr weit hergeholt. Auch wenn ich mir ein etwas intensiveres Filmerlebnis erhofft hatte. Da hätte man noch mehr rausholen können.
Zudem war die ein oder andere Sache ein wenig "komisch".
Ich nutze gerade das erste Mal Instant Video, um die letzte Staffel von Lost zu schauen. Die hatte ich damals nach 2 Folgen abgebrochen, weil's einfach zu albern wurde.
Dem Sammler in mir widerstrebt es zwar, etwas nicht zu kaufen und ins Regal zu stellen aber nach 10 Folgen bin ich sehr froh, mal diesen Weg gegangen zu sein. Ich werd's noch zu Ende schauen aber mittlerweile amüsiere ich mich wirklich königlich über das, was da alles passiert und "geregelt" wird. Im negativen Sinn....natürlich. Uff...
Dank Serien-Sucht und Halbstaffeln ein paar Serien beendet....
Rizzoli & Isles - Staffel 5
Auch im 5. Jahr bieten die beiden Ladies Jane + Maura sehr gute und spannende TV-Kost. Die Fälle sind spannend, der persönliche gefühlvolle Touch ist immer stimmig. Auch den Tod von Darsteller Lee Thompson Young wurde kurz und gut in der Serie aufgegriffen...
8 von 10
24 - Live another Day
Jack is back... und wie... Auch in 12 Stunden kann er die Welt retten... Ich muß sogar sagen das mir die Reduzierung der Folgen sehr gut gefallen hat. So hat man im Grunde keine überflüssige Nebenhandlung sondern konzentriert sich auf das Wichtige. Ansonsten ist alles beim alten.. Hoher Bodycount, Verrat, Gewalt, Erpressung und wenn man denkt es ist zuende ist es das natürlich nicht...
Schöne Schlußszene zwischen Jack und Chloe. Himmel was habe ich diesen Charakter in Staffel 3 zum Teufel gewünscht... Chloe war für mich der Carl von 24 . Und wie sehr hat sich meine Meinung in den Jahren über sie geändert... Kompliment an die Autoren... Das schafft bei mir nicht jeder Charakter...
24 ohne Chloe ...undenkbar.....
9 von 10
Star Wars - Rebels - Staffel 1
Erstmal ein Hinweis an alle die vielleicht denken die Serie wäre etwas zu kindisch. Dem ist absolut nicht so. Es stimmt zwar das gerade in den ersten 3 bis 4 Folgen einige Szenen zwischen Ezra, Zeb und dem Droiden fast schon slapstickartig wirken, aber das wird nach der Hälfte der Staffel deutlich zurück gefahren. Dafür gibt es Wiedersehen mit alten Bekannten wie z.b. C3Po und R2D2, ObiWan Kenobi (wenn auch nur als Hologram) und auch mit überraschenden Charakteren wie
Lando Calrissian, Bail Organa oder Ahsoka Tanu
Die Folgen sind zwar Einzelfolgen, aber es gibt auch einen Zwei und Dreiteiler. Bauen aber in sich aufeinander auf. Man darf nicht den Fehler machen die Serie mit den Clone Wars vergleichen. In Rebels sind die Klon-Kriege seit 15 Jahren vorbei. Und gerade hier finde ich das große Potenzial der Serie. Und zeitliche Nähe zu Episode 4. Da dürfen wir uns bestimmt noch auf einige Überraschungen freuen. Ein Ausblick auf Staffel 2 verspricht dies auf jeden Fall.
Ein Wort noch zu Altersfreigabe. Obwohl ab 6 freigegeben finde ich diese Einstufung manchmal grenzwertig. Es werden ne Menge Sturmtruppler niedergemacht (Teils mit Kopfschuß) und in einer Folge erfolgt sogar eine
doppelte Enthauptung durch ein Laserschwert, die wird zwar nicht gezeigt, aber man weiß was passiert ist...
. Clone-Wars war ja ab 12. Auch hier mal sehen wie sich das weiter entwickelt...
Insgesamt eine sehr gute erste Staffel die vor allem ab der zweiten Hälfte wirklich spannend wird.
8 von 10
Diesmal kam der Schock schon vor dem Film als mich die Kinomitarbeiterin fragte "wollen Sie die 3D Brillen gleich mitnehmen?" und ich nur so "Wie? Was? 3D?" und Sie "Ja heute kommt der Film in 3D was auch 3 € mehr kostet"......meine Kumpels und ich haben erstmal dezent gekotzt und uns überlegt ob wir uns das überhaupt antun da 8 € dann doch etwas teuer für eine Sneak ist und 3D für mich kein Mehrwert hat, im Gegenteil, es nervt mich immernoch. Dann kam noch hinzu das Everest mehr als wahrscheinlich war und so richtig bock hatte da keiner drauf....zurecht.
Es bestand die Hoffnung das vielleicht auch Inside Out kommt aber ne....war dann Everest
Neben ein paar netten Naturaufnahmen die vermutlich jede Bergsteiger Doku auch bietet gibts ein langweiligen Beginn mit langweiligen und unsympatischen Charakteren deren Motivation nicht wirklich greifbar ist. Völlig kaputte Typen die aussehen als kämen sie früh morgens nicht ausm Bett wollen für Geld auf den Everest? Na da....
Wirklich mitfiebern konnt ich dabei nicht, wahre Geschichte hin oder her, für solche Aktionen hab ich irgendwie kein Verständnis.
Dreht Hollywood momentan eigentlich nur Rotz und überflüssigen Kram?
Was für ein Mogelfilm.
Wer denkt er bekommt nach dem guten ersten Teil einen weiteren
Film mit den Alienmonster der wird bitter enttäuscht.
Die Monster sind im 2 Stunden Film vielleicht ganze 5 - 10 Minuten vorhanden
und haben mit der eigentlichen Story nichts zu tun.
Keine Kaufemlfehlung.
4 von 10
Mit Liv Tyler, Terrence Howard und Charlie Hunnam hätte man sehr gute Schauspieler, aber auch die retten dieses fade Filmchen nicht vor dem Abgrund.
Die Geschichte wäre ja nicht so uninteressant und das Ende fand ich auch nicht so schlecht, aber der Film ist einfach unglaublich langweilig inszeniert und alles zieht sich eine gefühlte Ewigkeit hin.
Die Charaktere gehen einem ziemlich schnell am Arsch vorbei und die Nebenhandlung um den Polizisten hätte man sich auch sparen können, wie eigentlich den ganzen Film.
The Dead Lands - Where the Warrior Spirit Was Born 5/10
Durchschnittliches B-Movie aus Neuseeland. Hatte eher etwas in Richtung Apocalytica erwartet, war aber ein Revenge-Action-Movie der Maori-Art.Nur für Fans von Billig-Action.
Land Ho!
Nach dem Im August in Osage County gestern der 2.Laberfilm, der leider völlig humorlos und der weit davon entfernt war, unterhaltsam zu sein. Wie gestern hatte ich mich auf spritzige Wortduelle und scharfzüngige Kommentare gefreut. Bekommen habe ich in beiden Fällen nur langweiliges und nichts sagendes Dauergelaber.
Schade