Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"The Legend of Kaspar Hauser"
meine herren, was haben die denn geraucht?
"The Legend of Kaspar Hauser"
meine herren, was haben die denn geraucht?
- The Gunman 3/10
Oz - Hölle hinter Gittern - Staffel 4
Mit 16 Folgen die bislang längste Staffel der Serie. Und auch die "härteste". Einige der bisherigen Charaktere aus Staffel 1 bis 3 überleben die Staffel nicht. Was mich auch immer noch wundert ist die relative Offenheit mit Nacktheit. Für eine amerikanische Serie die schon über 15 Jahre auf dem Buckel hat zeigt sie hier sehr viel. Z.B. Einen urinierenden Christopher Meloni... nicht von hinten sondern so das man seine Nudel sieht und auch der Strahl der rauskommt. hab ich so auch noch in keiner Serie gesehen. Oder einen Luke Perry (Beverly Hills 90210) wie Gott ihn schuf... auch von vorne Wäre ich eine Frau wäre ich sicher dahin geschmolzen...
Für mich trotz des Alters und auch einiger wirklich unrealistischer Gegebenheiten einfach eine tolle spannende (Knast)Serie.
8 von 10
Die letzten Wochen, Tage und Stunden beendet.....
Boardwalk Empire - Staffel 5
Zuerst einmal ich hasse es meistens wenn innerhalb einer Serie es große "Zeitsprünge" gibt. Staffel 5 spielt 6 Jahre nach Staffel 4 . Wie gesagt... es gibt nur wenige Ausnahmen wo mir so ein Sprung nichts ausmacht in einer Serie. Das positive... Die Dinge werden zu Ende geführt. Die Rückblenden von einem jungen Nucky waren nicht schlecht. Allerdings hätte man die meiner Meinung nach schon viel früher einführen können. In Staffel 5 wirkten sie als hätten die Macher nichts anderes gefunden um die Sendezeit zu füllen...
Insgesamt ist staffel 5 aber die schwächste von allen...
7 von 10
"Taken 3"
"It's Neeson-season." *sing*
hat mir einen zacken besser als teil 2 gefallen. allerdings frage ich mich mal wieder, warum der kameramann eigentlich sein innenohrleiden mit dem rest der welt teilen muss. die action-szenen sind, gelinde gesagt, "unübersichtlich"
"The Sword of Doom"
düsteres, depressives Samurai-drama, das im finale zünftig in den Berserker-metzelmodus schaltet.
Altar - Das Portal zur Hölle
Englischer House-Horror der überflüssigsten Sorte. Wirr, ungruselig, langweilig.
3/10 Punkte