AW: Zuletzt gesehen
Genau meine Meinung, kann absolut nicht verstehen, warum man diese Serien mit so miesem CGI-Mist fortsetzen bzw. neu machen muss.
Ich bekomm da auch jedesmal ein Schock wenn ich sehe womit Kinder heutzutage aufwachsen "müssen".
Ich hatte noch das glück, bei mir liefen am laufenden Band die alten Looney Tunes oder die 60er Pink Panther Serie und es war absolut großartig
Letztens auch malwieder Herr Fuchs und Frau Elster gesehen, das so herrlich und mit liebe gemacht
Das klingt echt bizarr und interessant. Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt.
Unbedingt
Keine Sorge. Das scheint ein gängiges Phänomen bei diesem Film zu sein. Vielen Leuten geht es da ähnlich. Das ist ein Film, der einfach mit jeder Sichtung dazu gewinnt.
Das ist gut zu wissen
Leider wird er aufgrung der Laufzeit net sooooo oft im Player landen.
Guardians of the Galaxy
Drittsichtung für mich, aber da ihn meine Freundin nochmal sehen wollte, hab ich natürlich nicht nein gesagt. Sie fand ihn nun viel besser wie damals im Kino, hat mich sehr gefreut. Für mich ist und bleibt er ein klarer 10er Film. Freu mich wirklich schon auf die Fortsetzung, auch wenns noch eine Weile hin ist.
(So) eine Freundin hätte ich auch gern
Thor:
"Wieso ist immer alles falsch, wenn ich etwas allein mache?" - Xena-Verschnitt:
"Weil du dumm bist."
"Thor, der Allmächtige"
komplett bescheuerter sondermüll aus dem hause Asylum. ergo genau das richtige für mich.
Richard Grieco sieht nicht gerade gesund aus.
Ich frag mich immerwieder wie man auf bewusst schlecht gemachte Filme abfahren kann
The Shooting (O-Ton)
Von Kritikern & Co gefeiert....ich fand ihn einfach langweilig.
In den 80 Minuten passiert fast nix anderes als das paar schräge Vögel durch die Wüste reiten.....jau.
Warren Oates ist wie immer sehr solide und spielt seltsamerweise wieder den "normalsten" Charakter von allen.
Jack Nicholson ist da, Will Hutchins labert unverständlichen Blech und Millie Perkins spielt wohl eine der seltsamsten und nervigsten Charaktere ever....
3/10
...
Gunfight at the O.K. Corral
"Hold up your right hand. Do you solemnly swear to uphold... oh, this is ridiculous. You're deputized. Grab some gear, I'll get the horses."Sicherlich einer der besseren Wyatt Earp, Doc Holliday Verfilmungen, definitiv besser als Tombstone, gekickt hat er mich leider nicht.
Der Anfang macht noch vorallem dank der Musik laune aber schnell wird der Film dezent....zäh.
Lee Van Cleef darf malwieder als erstes ins Gras beißen....oder in den Staub.....keine Ahnung ob das in den 50ern US Western der Standard war, aber wenn ja sei Ihm der Karriereaufschwung Mitte der 60er noch mehr gegönnt als eh schon!
Kirk Douglas fand ich irgendwie richtig gut aber wie gesagt, irgendwie zähes Filmchen, auch wenn er eigentlich nicht viel Falsch macht, die Locations passen und das Finale ist dann wie von Sturges gewohnt top notch inszeniert
Bekannt ist der Film bei uns als "Zwei rechnen ab"
Taugt eigentlich die Wyatt Earp Verfilmung mit Kevin Costner was?
6/10