Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"What happened to you?"
"I was tryin' to save these two buddies of mine from getting knocked up by a homosexual."
"Oh, praise god!"
Ne bösere anspielung auf Deliverance (Beim sterben ist jeder der Erste) hätte man wohl nicht bringen können
Bei uns hat der Film übrigens den schwer beknackten Titel "Der Tiger hetzt die Meute"....
Tarantino dürfte großer Fan des Film sein da man ein paar Sachen vom Soundtrack in Kill Bill und Inglourious Basterds zu hören bekommt.
Lustigerweise gibts auch ein paar parallelen zu Drive
Reynolds trägt keine Waffe und feuert bis auf ein Schrotflintenschuss nie eine ab.....und er is viel mit dem Auto unterwegs
Ich persönlich fande den Film sehr cool, nur ein paar techtelmechtel Szenen mit Frauen die leider netmal was fürs Auge sind bremsen den Film dezent aus.
7/10
...
L.A. Confidential (O-Ton)
"Jesus fucking Christ."
"No, Mr. White. Pierce Morehouse Patchett."
Immerwieder großes Kino.....vorallem Kevin Spacey
9/10
...
Thief (O-Ton)
"You're waiting for a bus that you hope never comes because you dont wanna get on it anyway because you don't wanna go anywhere. Ok?"
- the descent -- damals hat der mich echt gut umgehauen, aber jetzt, wo man weiß was auf einem zukommt, ist der Film eher Durchschnitt. 5/10 Punkte
Lohnt sich der zweite Teil ?
Den Tipp von 2Moulins, mir den allerersten Auftritt von Grace Kelly mit Kopfhörern anzusehen konnte ich leider nicht nachkommen weil ich gar keine habe (warum eigentlich???) Dafür habe ich voll aufgedreht gehabt, was genau war`n da zu hören? ......
Offensichtlich gibt's hier ein Missverständnis. In der Szene taucht doch Grace Kelly auf, während James Stewart vor sich hin dämmert. Grace küsst ihn quasi wach, und es ergibt sich ein kurzes Gespräch im Flüsterton. Über Kopfhörer kommt einfach die Zärtlichkeit dieses Augenblicks viel besser 'rüber. Ich hatte das Gefühl, Grace flüstert mir ins Ohr . Nur darum ging es mir.
Gravity 9/10 Hundeheuler
Hätt nicht gedacht, dass der so spannend ist und einem im luftleeren Raum beim zusehen die Luft weg bleiben kann, Was mir persönlich fast noch besser gefallen hat war im Bonus der Kurzfilm vom Eskimo, Frau, Kiddy und Hunden. Das hat den Film voll abgerundet.
Muss ich mir aber noch mal ansehen - wird gekauft!
The Hunger Games: Mockingjay - Part 1 {2014 - Francis Lawrence} ?/10
Ein gut gemachter und gut gespielter Film, aber ich hatte es befürchtet. Er ist viel zu sehr in die Länge gezogen. Hätte niemals in 2 Filme gesplitted werden dürfen, denn Teil 1 funktioniert einfach nicht als eigenständiger Film! Eine Wertung gibt es daher erst, wenn ich die zweite Hälfte gesehen habe.
"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
lahmer stinker. bin schwer enttäuscht.
und warum ist der alte Xavier noch am leben?
"Oblivion"
angenehm gemächlich. leider kann man schon ziemlich früh ahnen, was los ist.
"Two and a half men" (S8)
auch endlich mal gesichtet. eine handvoll müder schmunzler sind für eine ganze staffel aber irgendwie nicht ausreichend. Courtney Thorne-Smith zur ehrenrettung sei gesagt, daß sich der ärger hinter der kamera nicht vor selbige überträgt und man nicht das gefühl hat, Sheen müßte vor selbstekel im boden versinken.
"Immer wieder Jim" (S2)
lustig. Courtney Thorne-Smith
Der Kuss vor dem Tode
Ganz starker und spannender Thriller mit toller Besetzung (Matt Dillon und Sean Young in den Hauptrollen und Max von Sydow in einer Nebenrolle). Da stören mich die paar Logiklöcher nicht weiter.
Was mir am besten an den Film gefällt ist, das er zeigt, das wir , so sehr wir uns auch bemühen, nie ganz aus unser Haut können.
Der Trailer und die Aufmachung des Steelbooks veranlassten mich zum Blindkauf.
Leider war's jetzt nicht der Brüller. Am Ende wird's ja noch interessant, begleitet von ein paar sehenswerten Aufnahmen, aber bis dahin blieb das Ganze langweilig und spannungslos, obwohl man gar nicht wusste, was eigentlich los ist.
Schwer zu beurteilen.... mein spontaner Eindruck landet bei 5/10
Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Sehr oft. Und ich finde ihn jedesmal wieder fantastisch. Lässig, cool aber auch brutal und hart. Toller Cast, wunderbare Dialoge und interessante Charaktere. Dazu eine sehr gut erzählte und spannende Geschichte. Drehbuch von Quentin Tarantino und Regie von Tony Scott. Zwei meiner Lieblinge. Da konnte ja nix schiefgehen.
Ich liebe diesen Film!