BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
StageFright: Aquarius {1987 - Michele Soavi} (O-Ton) 7/10
StageFright: Aquarius {1987 - Michele Soavi} (O-Ton) 7/10
Zuletzt bearbeitet:
alter endlich mal ein zweiter !!"Titanic II"
hihi.
Prima, dann muss er ja gut sein.Blue Jasmine
grausamer gehts nicht mehr
0/5
....."Titanic II"
hihi.
American History X (OTon) 10/10
Ein Film wie ein Faustschlag in den Magen. Hart, brutal und eigentlich unfassbar. Wahnsinnig realistisch, intensiv und mit einem tollen Ende. Edward Norton spielt so wahnsinnig gut. Allein die Szene, in der er von den Polizisten abgeholt wird, brannte sich förmlich in mein Gehirn. Der Rest des Casts ist auch sehr gut.
Mir könnten Awardverleihungen (Oscar, Golden Globes,...) nicht egaler sein, aber Edward Norton für diese Performance nicht mit den wichtigsten Darstellerpreisen zuzuschmeißen, ist ein schlechter Scherz.
Lucy 2,5/10
Der ist einfach unsagbar schlecht. Der ausbaufähige Grundgedanke ist ganz nett, aber was dann daraus gemacht wurde......einfach nur grausam. Und wie der FSK 12 werden konnte ist mir ein Rätsel.
Ich habe ihn gestern auch gesehen und ich muss sagen das ich auch entäuscht war. Im Grunde wurde hier nur versucht dem Zuschauer mit Hilfe von etwas Eye Candy ein sehr dünnes Drehbuch schmackhaft zu machen. Aus der Story hätte man wirklich etwas machen können aber nicht so.Lucy 2,5/10
Der ist einfach unsagbar schlecht. Der ausbaufähige Grundgedanke ist ganz nett, aber was dann daraus gemacht wurde......einfach nur grausam. Und wie der FSK 12 werden konnte ist mir ein Rätsel.
Leih ihn Dir vorher auf jeden Fall einmal aus. Das Steelbook sieht zwar optisch super aus und die Bildqualität de BD ist auch sehr gut nur der Film eben nicht. Ich denke ich würde ihn mir nicht wieder holen.Der kommt ja überall nur so mit 3-5 Punkten weg Dabei hatte ich soviel Hoffnung für den Film. Ich denke ein Blindkauf ist daher wohl gestorben...
Der kommt ja überall nur so mit 3-5 Punkten weg Dabei hatte ich soviel Hoffnung für den Film. Ich denke ein Blindkauf ist daher wohl gestorben...
Leih ihn Dir vorher auf jeden Fall einmal aus. Das Steelbook sieht zwar optisch super aus und die Bildqualität de BD ist auch sehr gut nur der Film eben nicht. Ich denke ich würde ihn mir nicht wieder holen.
das befürchte ich auch. Werde ihn mir mal anschauen um mir ne Meinung zu bilden.Lucy 2,5/10
Der ist einfach unsagbar schlecht.
- Perdita Durango[/B] -- 8/10 Punkte.