AW: Zuletzt gesehen
How I Met Your Mother (Season 9) 10/10
Kann absolut nicht nachvollziehen, warum so viele Leute das Ende schlecht fanden.
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen wie du dieser grausigen Staffel 9 auch noch die Höchstwertung geben kannst.
Die Drama Elemente nerven und die Comedy Elemente zünden nur ab und zu mal....paar geile Folgen gabs, aber das reicht bei der Masse einfach net aus.
Kann absolut nicht nachvollziehen warum so vielen Leuten diese Serie gefällt.
Vorallem Staffel 2 und 3 waren richtig geil! Aber vorallem ab Staffel 7 gings richtig abwärts.
Harry Potter and the Goblet of Fire (O-Ton)
"Dragons? That's the first task? You're joking!"
Vom pacing nicht so gut wie Teil 3 aber vorallem wegen dem Finale wieder ein guter Teil!
Robert Pattinson war angenehm sympatisch....im gegensatz zu Twilight
8/10
...
Harry Potter and the Order of the Phoenix (O-Ton)
"You may not like him, Minister, but you can't deny: Dumbledore's got style."
Braucht wieder n Stück bis er in die Gänge kommt aber vorallem das Finale reißt wieder einiges!
8/10
...
Harry Potter and the Half-Blood Prince (O-Ton)
"Seriously misunderstood creatures, spiders are."
Was war denn hier geschehen? Hab mich bei den Teil leider fürstlich gelangweilt....es passier gefühlt so gut wie nix....klar das Ende ist heftig aber sonst?
5/10
...
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1 (O-Ton)
"Fair warning, it tastes like goblin piss."
Hier gehts mir wie den Blonden bei Teil 3.....cooler anfang, wird irgendwie mau, wenig hogwarts
6/10
...
Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2 (O-Ton)
"I've always wanted to use that spell!"
Sehr cooles Finale! Im großen und ganzen hat mir die Filmreihe echt sehr gut gefallen
Bei gelegenheit schreib ich noch was in den Kurzkritiken dazu.
8.5/10
...
Battle Royale (OmU)
hatte malwieder Lust drauf
8/10
...
Mad Max 2 (O-Ton)
"I'm just here for the gasoline."
Immernoch ein richtig guter Endzeitfilm dessen Action nach wie vor beeindruckt (wenn mal kein Zeitraffer eingesetzt wird...)
Was mich aber höllisch nervte war das hin und her beim Soundtrack.....entweder Totenstille oder penetrante Dauerbeschallung.
8/10
...
The Grand Budapest Hotel (O-Ton)
"What happened?"
"What happened, my dear Zero, is I beat the living shit out of a sniveling little runt called Pinky Bandinski, who had the gall to question my virility."
Eclipsed wird mich steinigen da dies mein erster Wes Anderson Film ist, aber da der gute hier leider eh nix mehr schreibt bleib ich vieleicht sogar am leben
Saucooles Ding! Irrer Cast, geile Optik, coole Locations (Teilweise in Dresden gedreht!) und schöner Soundtrack....und der Humor? Auch richtig gut!
Hat mir echt richtig gut gefallen und war mal was angenehm anderes.
9/10
...
Yojimbo (OmU)
Das negative zuerst....ich komm teilweise echt nicht mit diesem japanischen Overacting klar...
Dann hab ich teilweise irgendwie den überblick verloren wer da jetzt mit wem und warum wieso....obwohl ich die Story ja von den Remakes "Für eine Handvoll Dollar" und "Last Man Standing" kenne.
Auch wirkt das Schwertgefuchtel abseits von Mifune doch teilweise stark angestaubt...als wären sämtliche Clan/Bandenmitglieder nur Vollpfosten...eigentlich schade.
Mifune selbst ist voll bei der Sache und hat das ganze auch sehr ernst genommen was dem Film zugute kommt.
Auch hat mir das Dorf und die ganze Atmo des Filmes extrem gut gefallen.
So im großen ganzen ein echt guter Film der sicher wieder im Player landen wird aber diverse "Statisten" werden mir wohl eher negativ in erinnerung bleiben.
Die Qualität der Criterion Blu ist
7-8/10
...
The Mask of Zorro (O-Ton)
"After all, it's only one man..."
Sehr gut gealterter Film! Die Inszenierung ist absolut großartig und Stuntmen wurden hier noch richtig gefordert
Schade das Teil 2 nichtmehr so rockt...
8.5/10