Karate Tiger 10/10
Sind so richtig wohltuend diese naiven, fast schon kindlichen Kracher von damals.
Manchmal reicht einfach eine ganz simple Geschichte aus, um einen Film klasse zu machen. Es kommt einfach zu keiner Zeit sowas wie Langeweile auf, man wird einfach BLENDEND unterhalten
Sprüche, Story, Musik, endgeile Nahkampfszenen & massig unvergessliche Szenen machen diesen Film zu einem Klassiker seines Genres!!! Die Faxen, die Van Damme hier im Ring zeigt, sind Atembaraubend!!!
Jase! Kein Rückzug! Kein Aufgeben!
Hammer Film, für mich auch eine 10/10
Die BD ist nicht in angemessener Qualität
Bitte ins KK kopierenAmerican Warships 2
Wieso?
Warum vergleichst du auch ein Edel Restaurant mit einer Hotdog Bude?
Wenn ich mir die Screenshots von Karate Kid ansehe finde ich kann man absolut zufrieden sein, sehr natürliches Bild ohne Verschlimmbesserungen.
Ich finde so sollte ein Film aus den 80ern aussehen.
Under the Skin
Ein Film der wahrscheinlich nicht vielen Leuten gefallen wird. Ich fand ihn große Klasse. Für Leute die sich gerne mit Experimenten beschäftigen absolut sehenswert. Die Art des Drehs ist für mich zumindest völlig neu. Auch die Musik paßt sehr sehr gut. Hier hat Jonathan Glazer einen wirklich interessanten Film abgeliefert. Scarlett Johansson hat schon einen sehr guten Geschmack in ihrer Rollenauswahl!
hab den beim buster auf der Wunschliste.
Bin auch schon sehr gespannt auf den Film