Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Machine Gun Preacher

Durch die Zeitsprünge wirkte die Entwicklung von Sam Childers zu rasant, irgendwie überhastet.

Wertung: 6,0/10 Punkte

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

American Warships 2

Zuerst einmal der Name "American Warships 2" ist eigentlich kompletter Blödsinn. Bei den Opening Credits steht nämlich plötzlich "Bermuda Tentacles" :D. Vermutlich hat man in der Hoffnung auf mehr Erfolg das Kind so umbenannt...
Zwar kommen auch Kriegsschiffe drin vor... Aber die sind nur ein reiner Handlungsort und haben keinen Einfluß auf die Story wie das im ersten Teil noch der Fall war...
Zum Film selber.... Nettes B-Movie. Wirklich anschaubar (Also kein so ein filmischer Haufen Scheiße wie das bei Sharknado der Fall war). Die Story ist zwar aus vielen Genre's zusammen gebaut und wahrlich nichts neues...aber die Art und Weise wie es gemacht wurde kann man sich durchaus zu Gemüte führen...
Auch hier gibt's wieder (ob freiwillig komisch oder nicht) Hintergrundaction über die man schmunzeln kann.. (Z.B. die Flotte wurde angegriffen, trotzdem gehen die Matrosen an Deck auf und ab als wären sie beim Sonntagsspaziergang statt im Gefecht) und Filmfehler (So wechselt plötzlich mal das Helicoptermodell in das die beiden Helden am Ende sitzen) :D
Eines noch... HD ist nicht immer nur von Vorteil... Das es auch Horrormäßig sein kann zeigt ein Blick
in Linda Hamilton's Gesicht... Großer Gott :eek:Ich bin nicht für Botox... aber ich könnte es verstehen wenn sie es machen würde...
Freies Botox für faltige Weiber :D
....Himmel ist die "alt" geworden...
Fazit: Wer AtlanticRim oder American Warship mochte... dem könnte auch dieser Film gefallen...
7 von 10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kirsten Dunst ist zwar diesmal nicht nackig unterm Mond, dafür ist sie
Upside Down
das ergibt zwar jetzt irgendwie überhaupt keinen Sinn, aber das macht ja nichts:D
nette Love-Story in grandiosen Bildern
3,5/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Drift - Besiege die WelleGanz netter Surffilm, der mit grandiosen Surf und Wellen-
aufnahmen punktet. Da hatte man ab und an das Gefühl, man schaut eine Doku statt eines Films. Die Story ist zum Glück nicht für Kiddies zurecht gebogen, sondern eher was für das etwas Erwachsenen Zuschauer.

7/10

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Karate Tiger 10/10

Sind so richtig wohltuend diese naiven, fast schon kindlichen Kracher von damals.
Manchmal reicht einfach eine ganz simple Geschichte aus, um einen Film klasse zu machen. Es kommt einfach zu keiner Zeit sowas wie Langeweile auf, man wird einfach BLENDEND unterhalten :hoch:

Sprüche, Story, Musik, endgeile Nahkampfszenen & massig unvergessliche Szenen machen diesen Film zu einem Klassiker seines Genres!!! Die Faxen, die Van Damme hier im Ring zeigt, sind Atembaraubend!!!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Karate Tiger 10/10

Sind so richtig wohltuend diese naiven, fast schon kindlichen Kracher von damals.
Manchmal reicht einfach eine ganz simple Geschichte aus, um einen Film klasse zu machen. Es kommt einfach zu keiner Zeit sowas wie Langeweile auf, man wird einfach BLENDEND unterhalten :hoch:

Sprüche, Story, Musik, endgeile Nahkampfszenen & massig unvergessliche Szenen machen diesen Film zu einem Klassiker seines Genres!!! Die Faxen, die Van Damme hier im Ring zeigt, sind Atembaraubend!!!

Jase! Kein Rückzug! Kein Aufgeben!

Hammer Film, für mich auch eine 10/10 :bet:

"Wenn sich deine Schulter bewegt... dann seh' ich das. Du wirst schnell und direkt nur mit Chi." :rock: Legendärer Streifen. Von mir gibt es auch glasklare 10/10 Punkte.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Karate Kid (1984) The Karate Kid 9/10

Bis auf die Kampfszenen immer noch perfekte Unterhaltung aus den 80ern! Ralph Macchio und Pat Morita in Bestform. :rock:

Die BD ist nicht in angemessener Qualität

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Die letzten Wochen über auf SKY immer Montags geschaut:

True Detective - Season 1
Wow ich bin total begeistert. Eine wirklich tolle Miniserie, wenn man das überhaupt so sagen kann, eher ein XXL Spielfilm :hoch:. Geniale Performance von Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Ich brauchte zwar die ersten zwei Episoden um rein zu kommen, aber die sechs Episoden danach waren wirklich gut! Tolle Story, tolle Darsteller und eine Atmosphäre wie sie in aktuellen Hollywood Produktionen so gut wie nicht mehr vorkommt.

Wertung: 9/10

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

The Expendables 2

Good friendly violent fun. Da verzeiht man, dass die Story flach wie Ostfriesland ist, der Computer für die meisten Tricks zum Einsatz kommt und nicht jeder Oneliner zündet...

6,5/10 Punkte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der Dialog
Nachdem er nun, zu meiner Schande, 2,5 Jahre ungesehen in meiner Sammlung stand, war heute endlich der Tag der Erstsichtung! Eine KK gibt es nun hier. Das Bild des HD Masters ist wirklich aller erste Sahne, hat mir sehr gefallen. Der deutsche Ton war auch recht ordentlich, wobei man ab und an natürlich noch etwas rauschen hörte, was mich persönlich aber nicht störte wenn man bedenkt das der Film mitlerweile schon 40 Jahre auf dem Puckel hat.

Wertung: 9/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Im Vergleich mit anderen BDs ( z.B.: Ben-Hur ) ist die Bild und Tonqualität eher auf DVD-Niveau. Bei erstklassigen Filmen wie diesem Meilenstein hatte ich eine höhere Qualität erwartet.
Das Extra-Material geht in Ordnung - informativ und ausführlich mit den gealterten Mitarbeitern der Produktion.:bart:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Warum vergleichst du auch ein Edel Restaurant mit einer Hotdog Bude?

Wenn ich mir die Screenshots von Karate Kid ansehe finde ich kann man absolut zufrieden sein, sehr natürliches Bild ohne Verschlimmbesserungen.

Ich finde so sollte ein Film aus den 80ern aussehen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Warum vergleichst du auch ein Edel Restaurant mit einer Hotdog Bude?

Wenn ich mir die Screenshots von Karate Kid ansehe finde ich kann man absolut zufrieden sein, sehr natürliches Bild ohne Verschlimmbesserungen.

Ich finde so sollte ein Film aus den 80ern aussehen.

Schön, dass du zufrieden bist. :D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Under the Skin

Ein Film der wahrscheinlich nicht vielen Leuten gefallen wird. Ich fand ihn große Klasse. Für Leute die sich gerne mit Experimenten beschäftigen absolut sehenswert. Die Art des Drehs ist für mich zumindest völlig neu. Auch die Musik paßt sehr sehr gut. Hier hat Jonathan Glazer einen wirklich interessanten Film abgeliefert. Scarlett Johansson hat schon einen sehr guten Geschmack in ihrer Rollenauswahl!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Under the Skin

Ein Film der wahrscheinlich nicht vielen Leuten gefallen wird. Ich fand ihn große Klasse. Für Leute die sich gerne mit Experimenten beschäftigen absolut sehenswert. Die Art des Drehs ist für mich zumindest völlig neu. Auch die Musik paßt sehr sehr gut. Hier hat Jonathan Glazer einen wirklich interessanten Film abgeliefert. Scarlett Johansson hat schon einen sehr guten Geschmack in ihrer Rollenauswahl!

hab den beim buster auf der Wunschliste.
Bin auch schon sehr gespannt auf den Film:)

Oben