Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Suspiria (O-Ton) 10/10

Nach all diesen doch recht anspruchslosen Slashern, musste ich mir mal wieder ein echtes Meister- und Kunstwerk des Horrorfilms ansehen! :hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern auch endlich im Kino gewesen...

- Friday, the 13. (7,5-8,0 - 10 Punkte) -> mehr folgt baldigst an bekannter Stelle!

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Codename:Medizinmann

Den hab ich mir letztes Jahr auf ARD aufgenommen. Nicht unbedingt eine neue Story, aber sehr spannend erzählt. Zwar wurd das von mir durch Prison Break gehasst Element...wir stehen vor einem Haus aber da ist nicht der drin den wir suchen mit ständigen hin- und herschalten...verwendet, aber auch nur einmal eingesetzt und deutlich besser. Ansonsten echt gut. Eine entführte Familie, kein genau bekanntes Motiv und ein Vater der seine Familie wieder haben will. Dazu ein genialer Darsteller mit Mikael Persbrandt. Gefiel mir in der Kommisar Beck Reihe schon sehr gut. Da können viele anderen einpacken.

8,5/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

DR. Who (2005) Season 1

Genialer Neustart einer Serie, mehr demnächst im KK
9,5/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Zum Boot Topic:
Das die Langfassung zu beginn natürlich sehr krass ist war mir natürlich an und für sich auch bewusst, aber an sich halte ich es immer so das ich wenn ich einen Film das erste mal sehe die längste verfügbare Version anschaue;). Das das ganze bei Das Boot so nach hinten losgeht konnte ich aber nicht erahnen. Falls ich Das Boot aber noch einmal sichten werde wird es der Director's Cut werden der mir dann hoffentlich besser gefällt.

Ich schätze aber auch das das ganze in Sachen Struktur weit besser gewesen wäre wenn die einzelnen Folgen wirklich von Anfang an einzeln anwählbar gewesen wären - so startet man den kompletten Film (DVD Wechsel unberücksichtigt) und bekommt 5h vor den Latz geworfen. Wenn das ganze schon in Form einer Mini-Serie gemacht wurde dann hätte mir diese Navigation besser gefallen. Zwar hätte man das ganze auch sicher per Kapitel Menü selbst herbeiführen können, allerdings wäre man ja trotzdem pro "einzelner Folge" wieder (auch wenn es ein bestimmter Punkt gewesen wäre) mitten in den Film geworfen worden.

Früher oder später werde ich aber um eine weitere Sichtung wohl nicht herumkommen, mal schauen was dann bei raus kommt;).

@Leon: Was gefällt dir denn an der GoodFellas Bewertung nicht:confused:, müsste die etwa noch höher ausfallen?:D Wird sie sicher bei weiteren Sichtungen, aber ich will doch meinem alten Ruf entgegenwirken der besagte das meine Wertungen in zu hohen Gegenden waren;).

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ein einziger Augenblick

Intensiver Film mit überragenden Darstellern der auch viele Fragen an einen selbst richtet. Joaquin Phoenix, Jennifer Connelly und Mark Ruffalo spielen einfach famos.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

@Leon: Was gefällt dir denn an der GoodFellas Bewertung nicht:confused:, müsste die etwa noch höher ausfallen?:D Wird sie sicher bei weiteren Sichtungen, aber ich will doch meinem alten Ruf entgegenwirken der besagte das meine Wertungen in zu hohen Gegenden waren;).

Scheiss auf den Ruf. Da muss ein 10ner her. Punkt. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ein einziger Augenblick

Intensiver Film mit überragenden Darstellern der auch viele Fragen an einen selbst richtet. Joaquin Phoenix, Jennifer Connelly und Mark Ruffalo spielen einfach famos.
und wie bewertest du den? hab den wegen Joaquin Phoenix, Connely gekauft und wegen dem Thema...allerdings noch nicht reingesehen weil ich denke das dieses Thema sehr intensiv einen mitnehmen kann. Daher warte ich noch den richtigen Moment ab

S

stanleydobson

Guest

er steht einfach nicht auf dich 7/10

im grunde genommen 08/15 romantik/drama/komödie aber doch irgendwie ganz nett :rolleyes:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Bad Boys 2 4/10

Da kam nicht ein Hauch von Nostalgie auf. Tut mir leid dax.:runter:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schwierig bei dem Thema und ich möchte gerade bei diesem Thema nicht mit schnöden Punkten rumkaspern. Er ist auf jeden Fall sehenswert und man denkt darüber nach. In der Mitte hängt er ein klein wenig durch aber er hat für ein Drama auch spannende Thrillerelemente. In jedem Fall ist es ein sehr guter Film den man gesehen haben sollte. Er führt den Zuschuer nicht, der Zuschauer muß selbst entscheiden was für ihn die richtige Antwort ist. Das fand ich sehr gut. Nur den Strang mit Connelkly hätte man erweitern können. Ich sehe sie einfach so gerne.

Oben