AW: Zuletzt gesehen
Zum Boot Topic:
Das die Langfassung zu beginn natürlich sehr krass ist war mir natürlich an und für sich auch bewusst, aber an sich halte ich es immer so das ich wenn ich einen Film das erste mal sehe die längste verfügbare Version anschaue
. Das das ganze bei Das Boot so nach hinten losgeht konnte ich aber nicht erahnen. Falls ich Das Boot aber noch einmal sichten werde wird es der Director's Cut werden der mir dann hoffentlich besser gefällt.
Ich schätze aber auch das das ganze in Sachen Struktur weit besser gewesen wäre wenn die einzelnen Folgen wirklich von Anfang an einzeln anwählbar gewesen wären - so startet man den kompletten Film (DVD Wechsel unberücksichtigt) und bekommt 5h vor den Latz geworfen. Wenn das ganze schon in Form einer Mini-Serie gemacht wurde dann hätte mir diese Navigation besser gefallen. Zwar hätte man das ganze auch sicher per Kapitel Menü selbst herbeiführen können, allerdings wäre man ja trotzdem pro "einzelner Folge" wieder (auch wenn es ein bestimmter Punkt gewesen wäre) mitten in den Film geworfen worden.
Früher oder später werde ich aber um eine weitere Sichtung wohl nicht herumkommen, mal schauen was dann bei raus kommt
.
@Leon: Was gefällt dir denn an der GoodFellas Bewertung nicht
, müsste die etwa noch höher ausfallen?
Wird sie sicher bei weiteren Sichtungen, aber ich will doch meinem alten Ruf entgegenwirken der besagte das meine Wertungen in zu hohen Gegenden waren
.