Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Man spricht deutsh

Auch nach über 20 Jahren noch klasse. Mit Günter Jauch (damals noch beim BR) als Stauwarner... ;) 7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Freitag der 13. Diskussion kann man doch besser hier weiterführen oder?

@ 2moulins

Die Zeitlupen waren wohl sehenswert, aber aus heutiger Sicht hat für mich der Film einfach gar keine Faszination. Für mich ist da auch Sacramento besser als The Wild Bunch.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Death Wish 2 , zuletzt in den 70er gesehen, wirkt in der heutigen Zeit die Handlung eher hausbacken. Spio/Jk ungeprüft halte ich in der heutigen Zeit für übertrieben, da ist man reichlich was anderes gewöhnt was die Jugenfreigaben betrifft.
Was mir auffiel und ich gar nicht mehr so in Erinnerung hatte, man legte in den 70er wohl viel Wert auf nacktes Frauenfleisch.:rolleyes: 6/10

Das Stumme Ungeheuer mit Chuck Norris auch zuletzt in den 70er gesehen und ich war damals aber sowas von begeistert. Und Heute? Naja, eben typischer 70er Jahre Stil mit kreischenden Frauen die mit der Zeit ein wenig nerven. Ansonsten eben ein auf Chuck norris zugeschnittener Actionreißer.Ebenfalls nur 6/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Requiem

TOP Film bei dem SAB im KK Forum eine sehr gute Kurzkritik geschrieben hat, weshalb ich überhaupt erst auf den Film aufmerksam wurde.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Feuerzangenbowle

Zum ersten Mal gesehen und zurecht ein Klassiker. Der hat sehr viel Spaß gemacht und auf irgendeine Weise wird er wohl immer zeitlos bleiben. Außerdem passt der Film sehr gut zur Diskussion über die Schulzeit in der Plapperstube.
9/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Masters Of Horror: Jenifer

Der Film besteht zu 90% aus Logikfehlern. Dazu kommt ne' hohle Story und ein sehr hohler Hauptdarsteller.

2.0/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

One Tree Hill Staffel 3
Wieder deutlich besser als Staffel 2.Erinnert mich immer mehr an Dallas für Teenies.
Intrigen,Dramatik,Liebeswirrungen,Tod und Liebe.Alles gut durchgemixed und über 23 Folgen verteilt.Manchmal etwas zuviel gezicke und geschrei.
Mit einem fiesen Clifhanger.Hoffentlich kommt diese Woche endlich die 4.Staffel an,
die seit 2 Wochen unterwegs sein soll.
ebay Händler 1234 da-kora1234 wo Service ein Fremdwort ist,dafür die Portokosten hoch.Hab das jetzt Paypal gemeldet,x sehen,ob die sich jetzt rühren....

7/10

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Death Race

Gehirn auschalten und Spaß haben! So könnte man "Death Race" in einem kurzem Satz beschreiben.Wer Wert auf eine tiefsinnige Story legt,ist hier fehl am Platz.Dafür überzeugt die Darstellung der postapokalyptischen Welt in farblosen, tristen Bildern mit viel Blei,Rauch,echten Kerlen und drallen Mädels.
Ein Action-Kracher par excellence

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Seit Montag und vorallem am Wochenende:

LOST - Season 1+2 Komplett und Season 3 fast fertig (6 Folgen noch)

11/10

Ich steh einfach drauf! Keine Serie und kein Film haben mich bisher so gefesselt wie LOST! Hab bisher noch keine Folge gesehen die mich auch nur Ansatzweise gelangweilt hat!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"brücke nach terabithia" ==> 7/10
"einsame entscheidung" ==> 8/10 (woah, ist die DVD übel)
"the stand, teil 1" ==> 9/10

Oben