Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Ich steh einfach drauf! Keine Serie und kein Film haben mich bisher so gefesselt wie LOST! Hab bisher noch keine Folge gesehen die mich auch nur Ansatzweise gelangweilt hat!

mfg
in der ersten Staffel hatte ich fast (kurzfristig) die Lust verloren, aber was vorallem ab der zweiten Staffel abgeht ist wirklich das spannendste was es gibt, egal in welchen bereich!!! ich wüsste keinen kinofilm der im spannungsaufbau so abgeht und wie man sieht...es wird noch fies weitergehen :) egal ob auf der insel oder festland. die ballern alles rein was spannend ist und das sogar mit sinn.

S

stanleydobson

Guest

in der ersten Staffel hatte ich fast (kurzfristig) die Lust verloren, aber was vorallem ab der zweiten Staffel abgeht ist wirklich das spannendste was es gibt, egal in welchen bereich!!! ich wüsste keinen kinofilm der im spannungsaufbau so abgeht und wie man sieht...es wird noch fies weitergehen :) egal ob auf der insel oder festland. die ballern alles rein was spannend ist und das sogar mit sinn.

naja ob sinn oder unsinn kann man in der 5ten staffel schwer sagen,spannend ist es trotzdem :nice:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der schmale Grat 9/10
Tendenz nach oben für einen nicht alltäglichen Kriegsfilm, der eine sonderbare Ruhe ausstrahlt,- aber ich persönlich denke das es Genau das ist, was in einem Menschen kurz vor dem Sturm vorgeht. Diese sonderbare Ruhe...ehe der schmale Grat erreicht oder überschritten wird. Gibt da eine Szene im Film wo man genau das erkennen kann.
Sehr poetisch aber auch sperrig wird der Film präsentiert...

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Schön das hier Death Race so vielen gefällt - trotz wirklich recht einfallsloser Story ein filmisch Genuss:D:hoch:.

Das Boot (TV-Langfassung [O-Ton:ugly:])2,5/10
Das mich jetzt wohl einige von euch Steinigen wollen kann ich wohl nicht vermeiden, aber mir sagte das Boot nicht im geringsten zu. Da war Filmisch irgendwie soviel nichts aussagendes "Nichts" um wiederum "Nichts". Okay, es war auch die fast fünfstündige TV-Langfassung, aber ich glaube nicht das der Director's Cut oder wegen mir normal Cut den Film um so vieles besser macht, ob ich mir jemals die Mühe mache das herauszufinden steht in den Sternen. Einzig und allein die Darstellung von "Jürgen Prochnow" und "Johannes" überzeugte mich. Dagegen nervte mich die Stimme von "Martin Semmelrogge" nervte dagegen echt tierisch:runter:.
Nein, tut mir leid, Das Boot kann ich so gut wie gar ichts abgewinnen, und das so ein Film Weltweit als der beste aus Deutschland angesehen wird finde ich traurig...aber ich halte von Deutschen Produktionen ja sowieso nicht gerade viel;).

GoodFellas 8/10
Dagegen überzeugte GoodFellas am gestrigen Tag umso mehr, ein im großen und ganzen sehr gut durch inszenierter Streifen. Vielen dank in dem Sinne auch noch an mr.bauer für diese Bereicherung (und natürlich auch für Crimson Tide, der U-Boot Film der weit besser zu unterhalten weiß);)...

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Schön das hier Death Race so vielen gefällt - trotz wirklich recht einfallsloser Story ein filmisch Genuss:D:hoch:.

Das mich jetzt wohl einige von euch Steinigen wollen kann ich wohl nicht vermeiden, aber mir sagte das Boot nicht im geringsten zu. Da war Filmisch irgendwie soviel nichts aussagendes "Nichts" um wiederum "Nichts". Okay, es war auch die fast fünfstündige TV-Langfassung, aber ich glaube nicht das der Director's Cut oder wegen mir normal Cut den Film um so vieles besser macht, ob ich mir jemals die Mühe mache das herauszufinden steht in den Sternen. Einzig und allein die Darstellung von "Jürgen Prochnow" und "Johannes" überzeugte mich. Dagegen nervte mich die Stimme von "Martin Semmelrogge" nervte dagegen echt tierisch:runter:.
Nein, tut mir leid, Das Boot kann ich so gut wie gar ichts abgewinnen, und das so ein Film Weltweit als der beste aus Deutschland angesehen wird finde ich traurig...aber ich halte von Deutschen Produktionen ja sowieso nicht gerade viel;).

GoodFellas 8/10
Dagegen überzeugte GoodFellas am gestrigen Tag umso mehr, ein im großen und ganzen sehr gut durch inszenierter Streifen. Vielen dank in dem Sinne auch noch an mr.bauer für diese Bereicherung (und natürlich auch für Crimson Tide, der U-Boot Film der weit besser zu unterhalten weiß);)...
Jehova Jehova Jehova

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also wenn du zum ersten Mal Das Boot gesehen hast und dann sofort in der Langfassung, dann kann ich es ein wenig nachvollziehen, denn ich habe damals zum ersten mal den Director's Cut gesehen, welcher mir schon sehr lange vorkam. Meine damalige Wertung war bei ca. 7/10, aber das ist jetzt auch schon wieder Jahre her.
Ich glaube einfach, dass manchen dieser Film gar nicht zusagt, weil Langeweile als bewusstes Stilmittel eingesetzt wird.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

GoodFellas 8/10

Wie bist du denn auf 2,5 Pkt. von 10 gekommen :confused: Des weiteren keinen Kommentar:rolleyes:

S

stanleydobson

Guest

wall e 4,5/10

ich glaub die unglaublichen sind einfach nicht zu schlagen und ist der einzige animationsfilm der mich dauerhaft unterhalten kann

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Misery

Über weite Strecken kammerspielartiger Psychothriller von 1990 nach einem Stephen King-Roman (...für die, die's nicht wissen. ..;)) mit Kathy Bates (Oscar!) und James Caan.

Sehenswert!

Wertung: gute 9 / 10

Das Bild der "Gold Edition" von 2004 ist TOP - mit Ausnahme von wenigen Landschaftsaufnahmen sehr scharf!

Gruß
2moulins

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Pirates of The Carribean - Am Ende der Welt

Großes Spektakel um Nichts. Habe keinen Zugang und keine Handlung gefunden :confused:. Das war wohl nix. Mir hätte der erste Film vollkommen gereicht, wenn man so sieht, was danach kam.

Wertung: 2 / 10

..trotz streckenweiser spektakulärer Bilder, aber die machen's nicht mehr wett.

Gruß
2moulins

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jason X (O-Ton) 1.5/10

Zuerst wird "Das Boot" mit 2,5 Punkten abgestraft, und jetzt auch noch das filmische Meisterwerk "Jason X" mit sagenhaften 1,5 Punkten? Ich bin entsetzt! :motz:

Ok, bei letztgenanntem Film kann ich es irgendwie nachvollziehen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass mich Jason im Weltraum bestens unterhalten hat. :D

Zuletzt gesehen:

Sophiiiie!

Und wieder eine positive Überraschung aus Deutschland. Krasses Gefühlskino der härteren Gangart, das sich von bekannten Mustern abhebt. Wer braucht da schon eine schlüssige Handlung?

9/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

@Radeon: Schön! Freut mich wenn dir die Filme gefielen. Dass Crimson Tide soviel besser wie das Boot ist kann ich mir kaum vorstellen. Nun gut muss mir das Boot auch erst mal anschauen, der liegt sicher schon fast 2 Jahre ungesehen rum, ich weiß nur das Crimson Tide bestenfalls für mich Mittelmaß war und Das Boot einer der Klassiker ist.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die letzten Tage angeschaut

The Shield Staffel 1 sehr gut 9 / 10

Eine klasse Cop Serie die nicht immer nur das gute in den Cops zeigt

Frage bekommt Vic eigentlich seine Familie in einer späten Staffel zurück.

Oben