Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Mortal Kombat
Strunzdoofe Handlung.... Teilweise Dialoge zum auf die Stirn klatschen... Aber ich mag den Film... Guter Soundtrack, nette Kämpfe.... Film für Zwischendurch..
8 von 10

Street Fighter
Ähnlich wie Mortal Kombat... Nicht JeanClaude's bester... Eine süße Kylie .... und ein Raul Julia der eine bessere letzte Rolle verdient hätte als diese aber trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterläßt...
7 von 10

Noah
Ein Blindkauf mit dem ich baden gegangen bin... Hat mich überhaupt nicht gepackt. Überrascht hat es mich das er doch ziemlich "Gottfrei" ist.... Die Special Effects teilweise schlecht. Und die Stelle in der Bibel über die "Wächter" müßte ich auch nochmal nachschlagen... Als ich die auf dem Bildschirm gesehen habe dachte ich, ich bin im falschen Film... :D Insgesamt viel potenzial verschenkt
6 von 10

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

The Hunger Games - Catching Fire - 9,5/10
Als hätte ich die Kritik zum ersten Teil schon zu Release von eben jenem verfasst, gefällt mir die Verfilmung des zweiten Buches um einiges besser. Da diesmal nicht die Hunger Games an sich im Vordergrund stehen sondern eher die aufkeimende Rebellion, stört es nicht, dass die paar Kills, die es auch im Buch nur gibt, nicht allzu bösartig dargestellt werden. Bin auch nicht der Meinung, dass das gerade auf psychischer Ebene ein Film für Zwölfjährige ist, da doch schon, wie im Buch, ein sehr depressive Grundstimmung vorherrscht. Nachträglich bedauere ich außerdem den Tod von Philip Seymour Hoffman etwas mehr, er spielt den Head Gamemaker Plutarch Heavensbee wirklich großartig. Für Mocking Jay Part 1 steht er noch im Cast, hoffe mal, es wurde für die beiden Filme genug abgedreht um seine Rolle nicht umbesetzen oder umschreiben zu müssen. Habe große Erwartungen an die Filme zum dritten Buch, daraus kann was großes werden!

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Pompeii 3/10 AscheaufHaupt
Dann doch besser noch mal Die letzten Tage von Pompeji ansehen. Da gabs noch keine schlechten Computereffekte und man erwartete auch noch kein Blut bei Schwertschnittwunden:rolleyes:
Wenigstens der Schluss konnte mich überzeugen, als das Elend dann endlich von Asche bedeckt war:nice:
Immerhin wurden die Bässe und Nachbarn mal wieder richtig in Untergangsstimmung gebracht :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

serienstaffelfinalauftakt:
"Spartacus: War Of The Damned"
:rock::rock::rock:
schon die ersten paar minuten sind ein schweinegeiles blutbad. so hab ich mir das gewünscht. nach dem schmierigen widerling Glaber (für mich die größte schwachstelle in "Vengeance") ist nun mit Crassus auch endlich wieder ein charismatischer gegenspieler dabei.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein riskanter Plan 8/10

Bis auf das leicht nervende Pärchen ein toller Film. Wirkt wie ein Mix aus Inside Man und Nicht auflegen! und 16 Blocks. Aber 16 Blocks und Inside Man haben bessere Enden, die mich sogar überrascht haben, was man von Farrells langem Telefonat nicht behaupten konnte. Aber auch Worthingtons Wolkenkratzerabenteuer endete so wie ich es erwartet habe.

Trotzdem ein guter Film, mit einem gern gesehenen Cast, der zu einem günstigen Preis mal in die Sammlung wandert.

Ich hasse alle Menschen!

OORAH! :grr:

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Vampire Academy UK 3/10 Dumpfpiere

Definitiv für ein weibliches Publikum zwischen 11 und 99 gemacht:nice:

Police Story Back for Law 6/10 Cagefights
Jackie wird auch nicht jünger und seine akrobatischen Künste entsprechend weniger. Für Jackie Chan Freunde eine gute Sache, aber an sich kein besonderer Police Story Abschluss

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

A Dangerous Man
Wenn die Kloppereien auf Grundschulniveau, die Handlung hanebüchen und die Darsteller grottig, dann weiß man, man schaut einen Steven Seagal Film.

2/10 Aber nur, weil es ab und zu, so schön splatterig war.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Police Story Back for Law 6/10 Cagefights
Jackie wird auch nicht jünger und seine akrobatischen Künste entsprechend weniger. Für Jackie Chan Freunde eine gute Sache, aber an sich kein besonderer Police Story Abschluss

Den Film Police Story zu nennen war ein schlimmer Marketing-Fehler. Denn Jackie spielt hier ja auch nicht seine Rolle aus den echten Police Story Filmen. Generell hätte es diesem Film geholfen, hätte ein anderer Schauspieler die Hauptrolle gespielt. Jackie weckt einfach gewisse Erwartungen, die dieser Film nicht erfüllen kann.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bereits vor ein paar Tagen geschaut:

Die Frau hinter der Wand
Vielen Dank nochmal an Despair für diesen Filmtipp :kiss:. Der Film hat mir sehr gut gefallen wie man hier nachlesen kann. Der Blindkauf der Blu-ray hat sich definitiv gelohnt!

Wertung: 8.5/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Amazing Spider-Man - 6/10
"Kurzweilige" Unterhaltung, die ihre Längen hat.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ride Along (OTon) 4/10

Ein paar nette One- Liner, Durchschnitts- Action und ein Plot, der schon tausend Mal da war. Kevin Hart nervt mit der Zeit und Ice Cube ist einfach uncharismatisch.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wilderness 6/10

Setting und Story sind nicht übel wär das nicht ein Haufen kompletter Voll Assi Proleten wär mehr drin gewesen. :o Härtegrad ist ordentlich (hat JK-Freigabe). :grr:

Cloverfield 7,5/10

Immer noch ein tolles Erlebnis! :hoch: Zählt absolut zu den besseren Handkamera-Filmen.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Jackie weckt einfach gewisse Erwartungen, die dieser Film nicht erfüllen kann.

Ich behaupte mal Jackie weckt Erwartungen die er nicht mehr erfüllen kann;)
Trotzdem sehe ich Jackie Filme immer noch gerne - aber noch besser sind immer die verpatzten Szenen, ob nun schmerzhaft oder Versprecher :D

Captain Phillips 8/10 Glasscherben

Klasse Darsteller und spannender Film.
:,,letztes mal 6 Millionen Dollar bekommen!" :,, und warum bist Du noch hier?! hab ja schon manches darüber gelesen und geb besser nichts von mir was ich drüber denk, aber ein bis zwei Ship Marshall, die in internationalen Gewässern beim Kaperversuch z.B. die Motoren abschießen würden, wäre sicherlich billiger:rolleyes:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da der Winter ja jetzt kommen kann, hab ich mich schonmal auf Weihnachten eingestimmt.
Arthur Weihnachtsmann
Ein richtig schöner Film, der richtig gute Laune verbreitet und Lust auf Weihnachten macht. Er hat geniale Gags, skuril gezeichnete Figuren und eine ganz süße und schöne Geschichte.
Der könnte zum Weihnachtsklassiker werden, zusammen mit Wir sind keine Engel

8/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich behaupte mal Jackie weckt Erwartungen die er nicht mehr erfüllen kann;)

Das würde ich so nicht sagen, er hat noch immer einiges drauf und kann viel bieten. Aber in seinem Alter erwarte ich auch nicht mehr so extreme Stunts wie in seinen jungen Jahren. Wer sowas nochmal von ihm erwartet, der wird es nie erfüllt bekommen.

Oben