Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Total Recall (Remake) 5/10

Mehr als überflüssig für Leute die das Original mögen. Die weiblichen Darstellerinnen nerven, Farell steht die Rolle des Agenten nicht so wirklich und der Bösewicht aus dem Original kommt auch überzeugender rüber als Heisenberg. ;) Setting erinnert an Blade Runner.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ein bißchen whoianische versäumnisse nachgeholt:

"Doctor Who" - S7E7 - "The Rings of Akhaten" (o-ton)
nach drei krachern in folge eine eher mäßig gelungene episode, deren musik von Murray Gold aber mal wieder über jeden zweifel erhaben ist.

"Doctor Who" - S7E8 - "Cold War" (o-ton)
tolle u-boot-episode, gelungene mischung aus "Alien" und "Jagd auf Roter Oktober". schade allerdings, daß man einen gaststar wie David Warner mehr oder weniger völlig ungenutzt verheizt.

"Doctor Who" - S7E9 - "Hide" (o-ton)
"I'm the Doctor." - "Doctor What?" - "If you like." :lol:
Clara wird wieder etwas mysteriöser (absolut stimmige chemie zwischen Matt Smith und Jenna Coleman), das setting des spukhauses ist ganz große klasse, und die episode spielt zeitlich exakt am geburtstag meiner freundin. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fright Night 2
war ganz o.k. Eines war aber saugeil: Die Ober-Trulla hat per Tele-Kräfte das Weibchen, standesgemäß natürlich mit prallen Möpsen, erstmal ausgezogen, bevor es ans Blut ging:hoch:
3/5

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Fantomas (TV)

Konnte mich mit der Reihe noch nie so richtig anfreunden, so auch leider bei der aktuellen Sichtung. :(

5/10

dvd-icon_16.gif
Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Mehr Politdrama als Western mit sensationellen Bildkompositionen und exquisiten Schauspielern. Ein toller Film! :hoch:

9/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Parasite Doctor Suzune : Evolution 1/10 Froschzungen
Da bedarf es wohl einem fernöstlichen Filmgeschmacks um den sehenswert zu finden

7th Floor Jede Sekunde zählt 8/10 Treppenläufen
Spannender Entführungsthriller vom Anfang bis zum Ende

Hotel Inferno - Uncut 3/10 Screenbrillen
Handgemachte Effekte beim Splattern, das einzig positive an dem Machwerk

Bad Ass 2 5/10 künstliche Hüften
Zwei mal Danny, bei Glover hatte ich Freude bei Trejo wusst ich was ich zu erwarten hatte. Nicht immer zündende vor allem unter der Gürtellinie Witze, bescheidene CGI und keine schlüssige Handlung, aber wenigstens hat die angezeigte Selbstironie Spaß gemacht.

Bei Anruf Mord 10/10 Pfeifenrauchern

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- 300: Rise of an Empire 6,5/10

Optisch natürlich bei bestechender Bildqualität ein Fest für die Augen. Ganz klar. Da legt der Teil nochmal 3 Schippen -im Vergleich zum Erstling- mehr drauf.
Aber mehr kommt da einfach nicht bei rum. Bei "300" stimmte einfach alles aber "RoaE" ist einfach ein seelenloser Nachfolger.
Da ich aber sowas schon erwartet habe, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen und über die Laufzeit habe ich mich etwas über "solide" unterhalten gefühlt. Und selbst, wenn da noch ein weiterer Film erscheint, würde er den Weg ins Heimkino finden.

Heute angeschaut. Übermorgen vergessen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Grandmaster
mega grandiose Bildkompositionen in einem nicht minder famosen Film
5/5

Auch schön meinen Liebling Zhang Ziyi mal wieder (fighten) zu sehen. Dachte, sie hätte sich aus dem Filmgeschäft zurück gezogen. Zumindest meine ich, dies irgend wann mal gelesen zu haben?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Mortal Kombat: Annihilation {1997 - John R. Leonetti} 7/10

Im Grunde ein gaaaanz schlechter Film, der aber verdammt unterhaltsam ist und nie langweilig wird - egal wie oft ich den schon gesehen habe. Dazu noch geile Fights bis zum Abwinken und ein exzellenter Soundtrack. Eine echte Trashperle. :D

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Amazing Spider-Man: Leider bei weitem nicht so gut wie das Original und etwas weiter weg von den Comis als die "alten" Filme. Auch Tobey Maguire gefiel mir als Peter Parker wesentlich besser.
Was mir gut gefallen hat, ist, dass Spideys Humor wärend der Kämpfe hier besser getroffen wird.
7,5/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

X-Box Kostenfreifilm

Hunt to kill 6/10 Hartholzäste
Schmeckt wie Schnitzel mit Pommes, nichts besonderes, aber durchaus für zwischendurch zum verköstigen, da besser gut geklaut als selber nur Blutwurst draus gemacht. Erreicht kein Phantom Kommando, aber Steve Austin steht auch seinen Mann:)

The Occupants - sie wollen dein Leben 2/10 Wackelkameras
Christliche Sprüche und fiktive Dämonenverweise gepaart mit Wackelkamera, so kann man schon brechreiz fördern, leider gruselt das dann trotzdem nicht wie erwünscht

Squatters 6/10 Strandschönheiten
Obdachlose Jugendliche wittern die große Chance und übernehmen die Rollen der in Urlaub gefahrenen Anwesenbesitzer. Kommt nahe autentisch herüber und stürzt nicht im Kitsch ab.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vater, warum kommen lauter Zwerge aus unserem Closet?:lol::lol:

Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)
die Zwerge (und das Elben-Weib:knuddel: ) rocken:rock::rock::rock:
4,5/5

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- The last House on the Left 8/10

Hat mir gefallen.
Allerdings habe erwartet, das es beim "Finale" doch etwas härter zur Sache geht. Sonst wäre noch ein Punkt mehr drin gewesen...

Die BD-Qualität ist allerdings nur mittelprächtig. Besonders in dunklen Szenen sieht´s nicht wirklich schön aus. Da tut´s die DVD sicherlich auch...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

- The last House on the Left 8/10

Hat mir gefallen.
Allerdings habe erwartet, das es beim "Finale" doch etwas härter zur Sache geht. Sonst wäre noch ein Punkt mehr drin gewesen...

Die BD-Qualität ist allerdings nur mittelprächtig. Besonders in dunklen Szenen sieht´s nicht wirklich schön aus. Da tut´s die DVD sicherlich auch...

Original oder Remake?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Genau....wenn die BD schon im dunklen nicht gut aussieht, sieht die DVD bestimmt kaum schlechter aus....;):hoch:

Das ist die gleiche logik wie "Planet Terror kauf ich mir auf DVD, is ja eh kein schönes Bild"

Oben