Yorkshire Killer
1974
Einfach genial !!
Yorkshire killer 1980
Auch geil !
Indiana Jones II - Temple of Doom 10/10
DER Ultimative Indy-Streifen! Bestes Abenteuer, beste Location, bester Bösewicht,
beste Achterbahn-Action. Indiana Jones Pur..
Postman 8/10
Kevin Costner`s sogenannter Megaflop ist komischerweise einer meiner Lieblingsfilme
Ich mag den sogar mehr als Waterworld
Agent Ranjid rettet die Welt
So schlecht, dass es schon fast wieder gut ist. Aber nur fast. Ich mag Kaya Yanar - wenn er auf der Bühne steht. Dieses Machwerk ist seiner unwürdig. Und dass ich mal Rutger Hauer in Holzschuhen "Was kuckst du?" sagen hören würde, hätte ich mir auch nie träumen lassen...
2/10 Punkte (einen Punkt für den gelungenen Kurzauftritt von Carolin Kebekus)
Diese Trilogie ist in der Tat super. Würde mich freuen wenn Du nach der kompletten Sichtung dich hier auch nochmal zu Wort melden würdest.
Gratuliere, dass du den Film ausgehalten hast. Ich habe nach 5 Minuten den Kanal gewechselt. Und ich mag Kaya sonst eigentlich auch.
Ich hatte den für zwei Minuten drauf und es war echt zum fremdschämen!
Was hat Rutger Hauer für den Film bitte an Gage bekommen, daß er in solch einem Schrott mitmachte!
Bei Angel Heart überlege ich auch schon länger ob ich da ein Update in Blau machen sollte? Den Film mag ich sehr. Hast Du eventuell die DVD noch so präsent vor Augen um eine Aussage zu treffen ob sich ein Update lohnt, oder ob das Bild nur minimal besser ist?Angel Heart {1987 - Alan Parker} 10/10
Class of 1984 {1982 - Mark Lester} 10/10
Bei Angel Heart überlege ich auch schon länger ob ich da ein Update in Blau machen sollte? Den Film mag ich sehr. Hast Du eventuell die DVD noch so präsent vor Augen um eine Aussage zu treffen ob sich ein Update lohnt, oder ob das Bild nur minimal besser ist?
Ich muss zu meiner Schande gestehen das dieser Film noch nicht in meiner Sammlung steht. Aber ich denke das er früher oder später dort einzug halten wird!
Zu dieser Gruppe zähle ich o) und genau wegen deinen erwähnten Aspekten schrecke ich weiter vor einer Erstsichtung zurück.Wenn man den aber noch nie gesehen hat, könnte er heutzutage etwas albern und manchmal vielleicht sogar etwas unfreiwillig komisch wirken.
Zu dieser Gruppe zähle ich o) und genau wegen deinen erwähnten Aspekten schrecke ich weiter vor einer Erstsichtung zurück.
Zu Ehren von Tuco....
Zwei glorreiche Halunken
10 von 10
Ich habe mal deinen enthusiastischen Beitrag zur passenden KK des Films hinüberkopiert, da er da neben den weiteren Lobpreisungen sehr gut aufgehoben ist... die auf Rache sinnenden türken schossen einen Pfeil mit der falschen Nachricht von Draculs tod
in die Burg & Elizabetha glaubte ihn tod.. und stürzte sich runter in den Fluss.