Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage:

Club der toten Dichter 8/10

Dieses Mal hat er mir schon mehr zugesagt als bei der 1. Sichtung.

Kurt Cobain - Eine Überdosis Ruhm 6/10

Informativ.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

John Carpeters The Ward
Nett aber eher langweilig
Schlusstwist war schon riechbar und auch ende nicht überraschend

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Edge of Tomorrow 8/10

Super! Habe mich prima amüsiert! Gute Gags, super inszenierte Action, nur das Ende fand ich etwas schwach.

Wird aber gekauft! :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Doctor Who" S7E5 "The Angels Take Manhattan" (o-ton)
endlich mal ein echter volltreffer in der bislang ziemlich mauen siebten staffel. die engel waren seit ihrem ersten auftritt in "Blink" nicht mehr so gruslig, und
die Ponds nehmen einen würdigen abschied, mit dem ich, da ich mich im vorfeld null informiert habe, wirklich nicht gerade jetzt gerechnet habe. zehn minuten vor schluss, als Moffat den Reset-knopf drückt und alles wieder auf 'friede, freude, eierkuchen' setzt, habe ich noch abgekotzt, weshalb er eine bis dahin so großartige episode auf der ziellinie noch verkacken musste, aber dann macht er doch alles richtig. :hoch:

eine wirklich tolle episode. hoffentlich geht's mit der staffel jetzt aufwärts.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der Mann mit dem goldenen Arm
Ein sehr guter Frank Sinatra, der in diesem tollen Drama zeigt, das er nicht nur ein überragender Sänger war. Leider leidet das Drogendrama unter der viel zu frühen Auflösung eines Nebenplots und viel zu vieler nerviger Nebendarsteller.

7/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

BoyHood
Faszinierender Film mit exzellenten und sympathischen Darstellern. Es war wirklich interessant, Mason aufwachsen zu sehen. Vorallem war es sehr witzig zu sehen, wie er Ethan Hawke immer ähnlicher wurde. :D .
Die Zeit (165 Min) gingen sehr schnell rum. Die Musik war durchweg sehr gut und passend. Ich hätte dem Film gerne noch weitere 3 Stunden zuschauen können.

9/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Batman - immer noch geil
Batmans Rückkehr - immer noch der beste Batmanfilm für mich ( nach Batman hält die Welt in Atem ) :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

BoyHood
Faszinierender Film mit exzellenten und sympathischen Darstellern. Es war wirklich interessant, Mason aufwachsen zu sehen. Vorallem war es sehr witzig zu sehen, wie er Ethan Hawke immer ähnlicher wurde. :D .
Die Zeit (165 Min) gingen sehr schnell rum. Die Musik war durchweg sehr gut und passend. Ich hätte dem Film gerne noch weitere 3 Stunden zuschauen können.

9/10

Das hört sich stark nach eine 10/10 an. ;) Für mich bislang der Film des Jahres und ein Meisterwerk!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

In letzter Zeit, dank Amazon Instant Video, gesehen:

Dexter Season 5
Hat mir zwar auch wieder gut gefallen, aber bei weitem nicht so stark wie Season 4. Ich befürchte Season 4 war einfach das Masterpeace der Serie. Aber dennoch wurde ich gut unterhalten.

Wertung: 7.5/10

Dexter Season 6
Diese Season hat mir wieder etwas besser gefallen. Zwar war der Spannungsbogen auch hier nicht so extrem wie in Season 4, aber dennoch, auch von der Story her, wieder interessanter als Season 5.

Wertung: 8.5/10

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Der Mann mit dem goldenen Arm
Ein sehr guter Frank Sinatra, der in diesem tollen Drama zeigt, das er nicht nur ein überragender Sänger war. Leider leidet das Drogendrama unter der viel zu frühen Auflösung eines Nebenplots und viel zu vieler nerviger Nebendarsteller.

7/10

Den muss ich sehen! :hoch:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Indiana Jones II - Temple of Doom 10/10

DER Ultimative Indy-Streifen! Bestes Abenteuer, beste Location, bester Bösewicht,
beste Achterbahn-Action. Indiana Jones Pur..

Edit : Die Speiseszene im Indischen Palast ist einfach Kult :hoch:

Der Geist und die Dunkelheit 7/10

Immer noch ein toller Abenteuer/horrorfilm. Top Fotografiert & exquisit besetzt, wobei die Figur von Michael Douglas ein paar Klischees bedient. Aber absolut verkraftbar..

Die wahren Hauptdarsteller sind aber die 2 Löwen :rock:

Nicht ohne meine Tochter 6/10

Im Grunde ein reaktionäres Machwerk. Ich schau ihn mir aber alle paar Jahre immer wieder mal an,
ist halt `n Jugendfilm von mir.. ich mochte die Geschichte von Betty Mahmoody.

Postman 8/10

Kevin Costner`s sogenannter Megaflop ist komischerweise einer meiner Lieblingsfilme :hoch:
Ich mag den sogar mehr als Waterworld :cool:

Der Hobbit : Smaugs Einöde 10/10

Bombastisch! Toppt sogar noch den ersten Teil. Kino-Magie Pur :bet:

Dem Ringträger merkt man auch schon deutliche veränderungen an ..

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Homefront

7/10

für mich einer der Besten von Statham,wobei ich immer Stallone vor meinem geistigen Auge hatte der die Story ja ursprünglich für Rambo 5 geschrieben hatte!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

da wars schon vorbei:huh:
war mir nicht bewußt, daß es nur 10 Folgen sind
aber irgendwie doch spannend, da man ca. bei der vorletzten Folge denkt, daß das Finale bald kommen muss. Also wurde alles richtig gemacht:)

1. Staffel
Witches of East End
keine Über-Serie, aber die Hexen unterhalten auf einem sehr guten Niveau. Channing Tatum beweist, daß er einen guten Frauengeschmack hat und Mädchen Amick, hach, das ist mein Mädchen:D
4/5

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Agent Ranjid rettet die Welt

So schlecht, dass es schon fast wieder gut ist. Aber nur fast. Ich mag Kaya Yanar - wenn er auf der Bühne steht. Dieses Machwerk ist seiner unwürdig. Und dass ich mal Rutger Hauer in Holzschuhen "Was kuckst du?" sagen hören würde, hätte ich mir auch nie träumen lassen... :ugly:

2/10 Punkte (einen Punkt für den gelungenen Kurzauftritt von Carolin Kebekus)

Oben