Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

End Of Watch (O-Ton)

"I think we killed that guy."
"...Good"

8/10

...

Dirty Harry (O-Ton)

"Callahan...I don't want any more trouble like you had last year in the Fillmore district. You understand? That's my policy."
"Yeah, well, when an adult male is chasing a female with intent to commit rape, I shoot the bastard that's my policy."

9/10

...

Heat (O-Ton)

"So you never wanted a regular type life?"
"What the fuck is that? Barbeques and ballgames?"

10/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Naja hier macht doch eh jeder was er will da dacht ich mir kannste auch Filme so zitieren wie ich sie gesehen hab, aber ok, ich lass es in Zukunft einfach bleiben ;)

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Mission: Impossible - 9/10
Endlich mal komplett und im O-Ton gesehen, nachdem ich vorher immer nur Bruchstücke sah, die im Fernsehen mal zufällig liefen, wenn ich mich irgendwo rumgetrieben habe. Guter, spannender Actionfilm mit dem gewissen Retro-Witz in Sachen Technik. Ist ja auch schon 18 Jahre alt das Filmchen. :D

Mission: Impossible 2 - 8/10
Klassischer John Woo-Film, der halt zufällig im M:I-Universum spielt. Storytechnisch ein wenig schwächer aber dafür super inszeniert.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Heat (O-Ton)

"So you never wanted a regular type life?"
"What the fuck is that? Barbeques and ballgames?"

Geile Szene, geiles Zitat von DeNiro :D:hoch::rock:

10/10

Mission: Impossible - 9/10
Endlich mal komplett und im O-Ton gesehen, nachdem ich vorher immer nur Bruchstücke sah, die im Fernsehen mal zufällig liefen, wenn ich mich irgendwo rumgetrieben habe. Guter, spannender Actionfilm mit dem gewissen Retro-Witz in Sachen Technik. Ist ja auch schon 18 Jahre alt das Filmchen. :D

Mission: Impossible 2 - 8/10
Klassischer John Woo-Film, der halt zufällig im M:I-Universum spielt. Storytechnisch ein wenig schwächer aber dafür super inszeniert.

Meine beiden Lieblingsteile der Reihe :)

Laaange zeit hab` ich immer den ersten Favorisiert (wegen DePalma), halte den ersten Filmtechnisch gesehen sogar für den besseren aber heute schau ich mir viel öfter den 2. an. Ich liebe einfach den geilen Score des zweiten, ich geniess den pyramidablen kurzauftritt vom extrem coolen Anthony Hopkins ; .. hier handelt es sich nicht um eine schwierige Mission Mr. Hunt, hier geht es um eine unmögliche Mission! Schwierigkeiten sind doch ein Kinderspiel für sie ... mit einem Mann ins Bett zu gehen, ihn zu belügen, sie ist eine Frau, dass muss sie garnicht trainieren .. :D:bet:

Außerdem halt ich den 2. Teil für die emotionalste Mission;) :)

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Navy CIS Staffel 1
Meine Lieblingsstaffel bisher, da auch Gibbs witzig ist und nicht wie später , immer der ewige Griesgram. Dazu kommen noch spannende Fälle

9/10

Navy CIS Staffel 10
Immer noch spannende Fälle.

8/10

Modern Family
Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist es eine sehr lustige Serie. Wobei die besten Gags immer noch von Ed O´Neil kommen. Zu geil, was der für Sprüche raushaut. :lol:

8,5/10

Schaust du in letzter Zeit eigentlich gar keine schwarz-weiss Filme mehr Louis ? :):o

Heirate nie beim ersten mal 9/10

Hochglanzprodukt der großen, glorreichen zeit des MGM Studio`s mit exquisiter Besetzung :
Clark Gable, Joan Crawford (die grosstante von Cindy Crawford ;):)), Robert Montgomery & Rosalind Russell. Hochsymphatische & Charmante Liebeskomödie mit wunderbarem Dialogwitz.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Delta Heat"
spaßiges buddy-filmchen mit einem Anthony Edwards nebst haupthaar und Lance Henriksen nebst hakenhand. dank der gut aufgelegten darsteller deutlich über dem üblichen 90er jahre DTV-thriller. aus der schwülen New Orleans-atmo hätte man aber deutlich mehr rauskitzeln können/müssen. die MCP-DVD scheint leider cut zu sein (muß aber sagen, daß mir beim sehen nix aufgefallen ist).

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Moonrise Kingdom
Story, Charaktere, Kamera und (zum großen Teil) der Score => nervig, öde und vollkommen nichtsaussagend
0,5/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Schaust du in letzter Zeit eigentlich gar keine schwarz-weiss Filme mehr Louis ? :):o

Ich komm vor lauter Serien kaum noch zum Filmeschauen, geschweige denn s/w Filme. :heul: Muss dringend was ändern. Hab auch schon 2 tägliche Serien gekappt und mit Navy CIS bin ich auch bald komplett mit allen Staffeln durch.
Ich gelobe Besserung. :)

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

hab auch nach fast 1 Jahr pause erst vor kurzem wieder angefangen, ich kenn das :D;)
Wär wirklich cool sich mit jemanden über den einen o. anderen s/w Film austauschen zu können :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hab auch nach fast 1 Jahr pause erst vor kurzem wieder angefangen, ich kenn das :D;)
Wär wirklich cool sich mit jemanden über den einen o. anderen s/w Film austauschen zu können :hoch:
den hatte ich letztens...absolut genial...ich steh auf so Filme und das S/W rundet das Seherlebnis auf
Nebraska
ist ein Must have Titel für mich
-----
heute gab es
My bloody Valentine 7/10 Remake

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Mord im Orient-Express
Ein toller Twist, aber was für ein schlechter Poirot (Albert Finney). Er war viel zu arrogant und selbstverliebt, stat so herrlich ironisch und witzig wie der Poirot von Peter Ustinov.

2/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Afaik entspricht er aber damit eher dem Poirot wie ihn Agatha Christie geschrieben hat.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Safe
Es gibt zwar auch gute Filme mit Statham aber insgesamt geht er mir eigentlich gar nicht ab, ständig gleicher Gesichtsdruck, immer spielt er nen pseudocoolen Profi...
4/10

Ein riskanter Plan
Ganz guter Standard Thriller.
6/10

Mud - Kein Ausweg
7/10

Günther Wallrafff - Bei Anruf Abzocke
7/10

Günther Wallraff - Wo Arbeit weh tut
7/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Für immer Liebe
tolles Romantik-Drama auf wahren Begebenheiten (und dieser Verlauf und der Ausgang ist einfach nur irre) mit Channing Tatum, Rachel McAdams, Jessica Lange und Sam Neil
4/5

eine Seltenheit...
...aus skandinavischen Landen:D

Love Is All You Need
auch hier ein tolles Romantik-Drama mit traumhaft schönen Bildern aus Italien
that´s amore:)
4/5

und da es erstmal genug "Liebe" gab, gibts jetzt den Channing in White House Down:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

White House Down
tolles Popcorn-Kino. Auch wenn es schon etwas länger her ist, meine ich, daß Olympus härter und weniger patriotischer daher kam. Irgendwie gefiel mir die "Lockerheit" des Präsidenten in White House auch nicht ganz so gut. Daher ist für mich Olympus der etwas bessere Streifen
4/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"RoboCop" (2014)
eigentlich wollte ich den film wirklich mögen. aber selbst wenn man das original ausblendet, bleibt ein bestenfalls mauer film zurück, an dem nichts so richtig funktioniert, der komplett schlaff ist und zudem an seinen effekten krankt. selbst meine freundin meinte in der nachtsichtballerszene: "gähn, langweiliges computerspiel."

okok, sie hat nicht "gähn" gesagt, aber das war der tenor ihrer aussage.

darstellerisch gibts auch nix bemerkenswertes zu vermelden. einzig Jackie Earl Haley stach etwas aus dem auf-autopilot-spielen-einheitsbrei seiner kollegen heraus. löblich, daß hier und da Poledouris-musik verwendet wurde. nur ist deren modernisierungsversuch gründlich in die hose gegangen.

nun ja, wenigstens hatten wir Batman, Chief Gordon, Nick Fury und Rorschach im selben film.

Zuletzt bearbeitet:
Oben