Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

reign over me (9/10)

Super Film mit einem überragendem Adam Sandler !!! Hatte mir den damals als BD aus UK importiert weil ich sooooo scharf auf den streifen war, alleine der Trailer mit dem Pearl Jam song, Hammer! 10/10 :)

Hab mir gestern Abend noch Keinohrhasen angeschaut, einer der wenigen Deutschen Romanzen/Komödien die mir gefallen, auch wenn ich nicht gerade der größte Schweiger Fan bin! Aber die Tschirner is schon ne nette ;)!

8,/10

mfg

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute morgen zum ersten Mal angeschaut...

- Iron Man (8 / 10 Punkte) -> mehr folgt bald im KK-Forum!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Da sagst du was! Ein absolutes Serien-Highlight!:hoch:

kleiner Insider-Tip zu Dawson's Creek gefällig?:confused:

Die Rolle der Josephine 'Joey' Potter (Katie Holmes) wurde von Dascha Lehmann (Tochter von Bruce Willis dt. Stimme Manfred Lehmann) synchronisiert!

Noch nix besonderes - aber:
Sie heiratete Dennis Schmidt-Foß der seinerzeit einem Pacey Witter (Joshua Jackson) in der Serie synchronisierte.

Wenn man das Ende der Serie bedenkt in der Pacey Witter und Joey Potter auch am Ende zusammenkommen - recht nett!!!:knuddel:

P.S.: Du siehtst aber dem Joshua Jackson auch sehr ähnlich!!!:D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Super Film mit einem überragendem Adam Sandler !!! Hatte mir den damals als BD aus UK importiert weil ich sooooo scharf auf den streifen war, alleine der Trailer mit dem Pearl Jam song, Hammer! 10/10 :)

habe den jetzt das dritte mal gesehen. ist einfach super. der soundtrack des films ist generell geil!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Timber Falls
X ein Slasher der mir richtig gut gefallen hat.Die Story war einigermasen glaubhaft und die Schauspieler waren auch nicht schlecht.

7,5/10

Ruby&Quentin
Saukomisch

9/10

Lethal Weapon 6,5/10
Teil 2 7/10
Teil 3 6/10
Teil 4 6/10
Da ist die Luft raus

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hast auch ne Lethal Weapon woche gemacht :) ? Fand Teil 2 auch am besten, aber find die ganze Reihe durchaus gelungen!

mfg
Eher ein WE,hab Samstag angefangen.Du hattest mich auf die Idee gebracht.Danke,ich kann mich in letzter Zeit immer schwerer entscheiden,was ich schauen soll.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die Welle:
Endlich wieder ein richtig guter deutscher Film :hoch:. Lediglich den Wandel von Jürgen Vogel und das Ende hätte man einen Tick besser machen können.
War es im Buch oder im alten Film nicht so, daß am Ende
der neue Anführer vorgestellt werden sollte, und dann eine Rede oder ein Bild von Adolf Hitler gezeigt wird?
8,5/10

Free Rainer:
Der Film ist ein echtes Kleinod. Alleine der Anfang ist wirklich der Hammer, bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Die Gradwanderung zwischen den melancholischen Momenten und den lustigen Szenen, die dann meist mit fetziger Musik untermalt waren fand ich sehr gelungen. 8/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Tödliche Entscheidung 7/10

Gute Schauspielerleistungen - langatmige Geschichte.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Unter Kontrolle
War nur gaaaaaannnnzzz knapp davor auszumachen da ich anfangs zu den Darstellern kaum nen Bezug fand, aber als dann später noch ein wenig die Post abging und etwas Spannung aufkam, dachte ich "komm ziehs durch" obwohl ich mir den Schluss eigentlich schon ausmalen konnte. Insgesamt merkt man doch deutlich die Handschrift eines Lynchs.
Note: 4+

Sunshine (2.Anlauf)
Nachdem ich ihn damals ausmachte, gab ich ihm gestern ne zweite Chance. Akustisch und visuell ist der Film streckenweise eine absolute Wucht, was dann aber dazwischen liegt ist lediglich ganz gute Standartunterhaltung.
Note: 3

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da habe ich aber war gelesen war es bei Cinefacts, das da noch dieses Jahr was kommen soll.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

kleiner Insider-Tip zu Dawson's Creek gefällig?:confused:

Die Rolle der Josephine 'Joey' Potter (Katie Holmes) wurde von Dascha Lehmann (Tochter von Bruce Willis dt. Stimme Manfred Lehmann) synchronisiert!

Insider-Tipp, Teil 2...

Dawson wird von Gerrit Schmidt-Foß, Jack McPhee von Florian Schmidt-Foß und Pacey von Dennis Schmidt Foß gesprochen, welche allesamt Brüder sind!:)

Also eine große Familienbande!:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wie ein wilder Stier

Irgendwie werde ich mit dem Film nicht richtig warm.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Insider-Tipp, Teil 2...

Dawson wird von Gerrit Schmidt-Foß, Jack McPhee von Florian Schmidt-Foß und Pacey von Dennis Schmidt Foß gesprochen, welche allesamt Brüder sind!:)

Also eine große Familienbande!:D

...das habe ich überlurrt wie man bei uns so sagt - kleine Welt - die Synchro-Welt!!!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute angesehen...

- Der unglaubliche Hulk (7,5 / 10 Punkte)

- 30 Days of Night (8,5 / 10 Punkte)

Oben