Zuletzt gesehen

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Oz the Great and Powerful {2013 - Sam Raimi} 9/10

Absolut grandioses Fantasyabenteuer (und das inoffzielle, kinderfreundliche Remake von Army of Darkness... :D)

Darkman {1990 - Sam Raimi} 8/10

Kann es sein dass du grad` ein wenig im Sam Raimi Universum feststeckst :D

Geht mir manchmal genau so.. da schau ich mir tage, ja manchmal 2 wochenlang nur die Werke von einem Scorsese oder einem anderen Regiesseur an & krieg einfach nicht genug davon :lol: bei manchen bedaure ich es fast sogar dass sie nicht mehr Filme gedreht haben.

edit ; " Darkman " kenn` ich noch nicht von Raimi, aber das Cover, deine wertung sowie der Cast sehen schon mal seehr vielversprechend aus :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Kann es sein dass du grad` ein wenig im Sam Raimi Universum feststeckst :D

Geht mir manchmal genau so.. da schau ich mir tage, ja manchmal 2 wochenlang nur die Werke von einem Scorsese oder einem anderen Regiesseur an & krieg einfach nicht genug davon :lol: bei manchen bedaure ich es fast sogar dass sie nicht mehr Filme gedreht haben.

edit ; " Darkman " kenn` ich noch nicht von Raimi, aber das Cover, deine wertung sowie der Cast sehen schon mal seehr vielversprechend aus :)

Bin gerade dabei meine Raimi Collection zu komplettieren und ein paar Filme kenne ich sogar noch gar nicht von ihm, so z.B. Crimewave & Aus Liebe zum Spiel. Wollte auch erstmal nur die anschauen, die ich noch nicht kenne, aber dann hat es mich doch wieder voll erwischt. Deshalb gibt es wahrscheinlich morgen noch "Schneller als der Tod" :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Lymelife - Von Liebe, Sex und Zeckenbissen

Hat mir recht gut gefallen, obwohl zwei Culkins und ein Alec Baldwin mitspielen. ;)
Erinnert an eine Light-Version von Ang Lees "Der Eissturm", plus ein wenig Humor. Dass Martin Scorsese im Abspann als Executive Producer genannt wird, hat mich dann doch etwas überrascht. Diesen Namen verbinde ich irgendwie mit anders gelagerten Filmen...

7,5/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ride Along (OV)

Die lustige Version von „Training Day“!? Polizei-Actionkomödie, die so gar nicht nach meinem Geschmack war. 3-4/10

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heut is Fischtag

Piranha 2 - nicht so gut wie der erste, aber David rockt :rock:

und gleich noch :ugly:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Habe die ersten beiden Folgen von

Ripper Street - Staffel 1

geguckt.

Ich glaub ich hab ne neue Liebingsserie.:rock:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Cast Away (OTon) 8/10

Alle Szenen auf der Insel sind stark und intensiv. Dort lernt man auch den Hauptcharakter richtig kennen und er wächst einem zu Herzen, obwohl er zu Beginn doch etwas unsympathisch rüberkommt. Tom Hanks zeigt eine Weltklasse- Performance. Schade, dass mich die letzten 20 Minuten nicht ganz überzeugen konnten, sonst wäre eine noch höhere Wertung drin gewesen.

Die Tribute von Panem - Catching Fire (OTon) 2/10

Das Franchise ist überhaupt nichts für mich. Ich mochte schon den ersten Teil nicht. Den hier fand ich noch schlimmer. Hab mich 2,5 Stunden nur gelangweilt. Mir gefällt weder der Look, noch die Kostüme und die Geschichte und Charaktere interessieren mich null. Die Action überzeugt mich auch gar nicht.
Jennifer Lawrence rettet noch etwas, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Game of Thrones Staffel 3 8/10 Hundpunkte verdammt war die Staffel kurz:autsch:

The broken Circle 8/10 Bluegras Punkte Film zum heulen und Musik zum trösten,klasse Darsteller

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wolverine - Weg des Kriegers

Ganz unterhaltsames Marvel-Popcornkino für nen Abend, mehr darf man nicht erwarten. Hat mir etwas besser gefallen als X-Men Origins: Wolverine.

6.5 Punkte von 10 Punkten

Oben